Suche technische Zeichnungen vom Scorpio 2, am liebsten 98er Facelift

cbarduck

Foren Ass
Registriert
30 November 2005
Beiträge
400
hi,
ich suche die die technischen Zeichungen (die aus den Prospekten) mit den diversen Seiten-, Front-, Heck-, etc.-Ansichten und Maßangaben sowohl für den Turnier als auch den Stufenheck, in möglichst hoher Auflösung.
Leider war ich zu blöd, mir das ganze Zeug von der granni.de-Seite (Gott hab sie seelig) rechtzeitig runterzuladen. Als ich endlich damit loslegen wollte, war sie leider schon abgeschaltet.
Finde im Internet leider nix. Vielleicht hat jemand von Euch damals die Prospekte von der Seite runtergeladen und kann mir die Bilder zukommen lassen?
Oder vielleicht hat ja jemand noch die Originalprospekte und kann sie mir einscannen?
Wäre echt klasse.

Außerdem bräuchte ich noch relativ detaillierte Aufnahmen der Rückleuchten vom Stufenheck.
Am liebsten exakt rechtwinkling von der Seite und von hinten aufgenommen, ohne perspektivische Verzerrung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
(Vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere aus dem ebenfalls verblichenen Scorpio-forum, daß ich schon mal danach gefragt hatte. Leider kam mir damals etwas dazwischen, so daß ich keine Zeit hatte, mich weiter darum zu kümmern, was ich mit den Bildern vorhatte)
 

cbarduck

Foren Ass
Registriert
30 November 2005
Beiträge
400
keiner?
Mit "Prospekte einscannen" meine ich nicht den ganzen. Brauche wirklich nur diese Zeichnungen der verschiedenen Ansichten mit Maßangaben.
 
Oben