K

keks77

Gast im Fordboard
hat jemand zufällig mal das tacho vom fiesta bj.91 eingescannt?
meine so die folie :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Jo, ich habe mal den "Verbrecher" der Webseite *gggg (nicht ernst nehmen) angeschrieben und freundlichst gefragt, ob ich sie in die Datenbank den Fordboards hochladen darf. Mal sehen, was dabei rumkommt...
 
D

Deathack

Gast im Fordboard
Hallo

Ich habe welche auf meinem PC.

Eine Frage.Ich lade mal eine Hoch,die ich gerne reinpacken will.

Kann mir die einer auf die Original Größe anpassen,damit ich die direkt ausdrucken kann?
 
A

Apfelholgi

Gast im Fordboard
cool! :wow

Hat jemand auch eine editierbare Version davon auf seinem Rechner? Illustrator/CorelDraw/Freehand oder what ever...

Das wäre super! :applaus
 
D

Deathack

Gast im Fordboard
So mal ne Frage dazu:

Ich habe so ca. 10 Vorlagen für die Tachos.

Jetzt wollte ich sie gerne einbauen.

Mir wurde gesagt,ich sollte das auf Klebefolie machen.Kann ich aber auch einfach die Plastikteile rausnehmen und dann einfach normales Fotopapier dort aufkleben?
 
D

Deathack

Gast im Fordboard
So leute,ne wichtige Frage.

Ich habe 18 Dateien drauf für Tachofolien:

Wo drucke ich diese drauf?
Wie bringe ich diese an?
Muss ich die anderen Teile abmachen?
 
F

fear factor

Gast im Fordboard
Moinsen

Also ne Tachodatei (für CorelDraw) habe ich irgendwo noch auf Cd.
Ich habe es mir auf so einem Klebepapier (A4 für Etiketten oder so) ausgedruckt.
Dann habe ich dn Tacho auseinandergeschraubt, danach die Tachonadel und diesen "Pin" abgenommen, raufgeklebt, Nadel drauf (bei der Temp- und Fuelanzeige auch), alles wieder zusammengeschraubt, Probegefahren, fertig. Zwei blaue Led's rein und fertig ist das Ganze. :D

Wenn du die Tachodateien willst (original und veränderte), dann könnte ich sie dir schicken. muss aber vorher suchen....... kann dauern.
 
D

Deathack

Gast im Fordboard
Original von fear factor
Moinsen

Also ne Tachodatei (für CorelDraw) habe ich irgendwo noch auf Cd.
Ich habe es mir auf so einem Klebepapier (A4 für Etiketten oder so) ausgedruckt.
Dann habe ich dn Tacho auseinandergeschraubt, danach die Tachonadel und diesen "Pin" abgenommen, raufgeklebt, Nadel drauf (bei der Temp- und Fuelanzeige auch), alles wieder zusammengeschraubt, Probegefahren, fertig. Zwei blaue Led's rein und fertig ist das Ganze. :D

Wenn du die Tachodateien willst (original und veränderte), dann könnte ich sie dir schicken. muss aber vorher suchen....... kann dauern.

Ja,vielen Dank für den Tipp.Werde ich dann auch so machen.

Ja,an Tachoscheiben wäre ich interessiert,also wäre es nett,wenn du mir diese Per E-Mail schicken könntest.
 
T

Tinitus

Gast im Fordboard
Hallo euch!

Weil ich grad was von Tachoscheiben hör...

Ich such welche für meinen FoFi MK5.
Am besten so weiße wie im Focus ST170.

Wo krieg ich solche her????
 

k-tec

Eroberer
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
92
Ort
barleben/magdeburg
Website
www.k-t-e-c.de
dafür das du dann scheiben hast womit nicht gleich jeder 2te rumfährt???

und du mußt beachten das die herstellung sehr aufwendig ist und du auch kein schrott bekommst wie es zur zeit haufenweise bei eibai angeboten wird.

sprich unsere scheiben sind genauso wie original es leuchtet nur da durch wwo es durchleuchten soll.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich habe ja nicht gesagt, daß der Preis unangemessen wäre, nur daß es ganz schön was kostet.
Individualität ist das eine, was das Staatssäckle (Haushaltskasse) hergibt das andere. Aber Du läufst mir ja nicht weg *ggggg
 
F

fear factor

Gast im Fordboard
So, habe die Dateien gefunden.....

Sind eingescannte original Scheiben und bereits veränderte 2 Psd.dateien (Photoshop?, weiß nicht mehr...)

Wer will, muss nur bescheidsagen........... sind ca 4 MB groß.
Einfach hier melden, dann schicke ich es per Mail.

Gruß Christoph
 
S

shadoan

Gast im Fordboard
Wäre schön ...

wenn mir jemand tachofolien-dateien zukommen lassen könnte. Danke im voraus.
 
B

black-thunder123

Gast im Fordboard
Moin leutz!
Kann mir jemandfür den FoFi MK3 ne Tachovorlage schicken? Also die Standadversion, die ich zum Beispiel mit Adobe Photoshop bearbeiten kann.

Wenn jmd. das machen würde, wäre ich sehr dankbar!
Danke!

MfG
 
F

fear factor

Gast im Fordboard
Hi

Kann euch die Dateien geben. Muss sie vorher suchen.... wie damals :)
Hat jemand Webspace wo man die Dinger hochladen könnte?
Damit ich nicht jedesmal suchen muss :happy:

Mods, könntet ihr sowas hier im Forum hochladen? Sind ca4 Mb.......

Melde mich morgen wieder.........
cya
 
F

fear factor

Gast im Fordboard
Habe es nochmal gesucht und nur die Jpegs von den ganzen Scheiben (Drehzahl, Km, Tank/Temp) gefunden..... die psd-Dateien habe ich leider nicht mehr. Sie stammen aus meinem Xr2i.

@despaired
Schick mir bitte deine Mailadresse an meine Pn und ich schicke dir die Bilder zu.

EDIT:

Dateien wurden soeben versandt........viel Spass damit
 
F

fear factor

Gast im Fordboard
Psycho hat die Dateien erhalten (hoffe ich) und wird diese bald zur Verfügung stellen.
 
Oben