Du meinst schon den kleinen grauen Stecker oder? Warum brauchst du den? Was is bei dir hinüber? Bei mir hielt der nicht mehr richtig und es kam zu Spannungsschwankungen.
Ich hab die Lima ausgebaut, musste sowieso raus weil die hinüber war. (Welch ein Akt der Leidenschaft) Wer das schon mal gemacht hat, weiß wovon ich rede... Da wird man so richtig eins mit seinem Auto und denkt drüber nach wie gut man versichert ist und ob man nicht einfach die ganze Werkstatt niederbrennen sollte...

:
Also Lima raus, Kabel an dem der kleine Stecker dran war gekappt, Stecker in die Lima rein und mit Silikon, welches auch unter Wasser klebt, reingepappt. An beiden gekappten Enden neue Steckverbindungen die Spritzwassergeschützt sind dran gemacht, so dass ich, falls die Lima mal wieder raus muss, Gott bewahre, ich einfach abkoppeln kann.
So, das ist das ganze Geheimnis. Ach ja, die Lima muss natürlich wieder rein, sonst geht ja gar nix... Beim Einbau kannst dich nochmal in aller Ruhe mit deinem Auto aussprechen...

: Aber schimpf nicht zu viel, er rächt sich... Glaubs mir...