fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Suche einen Sportluftfilter für denn Focus ST170,
welcher auch in Verbindung mit einer nicht
serienmäßigen
Auspuffanlage verwendet werden kann!!!

Bei K&N habe ich nur welche gefunden, die nur in Verbindung
mit einer serienmäßigen Auspuffanlage verwendet werden dürfen. :kotz:
 

stoehr2003

Eroberer
Registriert
6 August 2004
Beiträge
91
Alter
37
Ort
Bad Berleburg
Das gibt es nicht mehr, Alle Sportluftfilter also diese pilze nicht die austausch plattenfilter, die dürfen nur in verbindung mit einer orpginaler auspuff anlage gefahren werde, es trägt sonst auch kein tüv prüfer ein, es sei denn du macht erst den luftfilter rein fährst zum tüv und lässt ihn eintragen und dann in die werkstatt wieder rein und auspuff drunter der ne abe hat dann kann dir eigentlich keiner was :D :mua
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,ich bin auch schon auf der suche,habe aber bis jetzt noch nichts gefunden,bin der Meinung,das es auch keine gibt.
Ich habe mir den K&N Plattenfilter eingebaut.

Mfg Rico
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von stoehr2003
es sei denn du macht erst den luftfilter rein fährst zum tüv und lässt ihn eintragen und dann in die werkstatt wieder rein und auspuff drunter der ne abe hat dann kann dir eigentlich keiner was :D :mua

Ich glaube die Grün Weißen Freunde finden das nicht so lustig,
da ja in der abe vom Luftfilter ausdrücklich steht, das man ihn nur
in Verbindung mit der serienmäßigen Auspuffanlage fahren darf!!!
 

stoehr2003

Eroberer
Registriert
6 August 2004
Beiträge
91
Alter
37
Ort
Bad Berleburg
Nein das falsch es gibt nur ein teilegutachten bei dem luftfilter dabei und keine abe und wenn dir der tüv das einträgt und die später nen sportauspuss drunter baust juckt es normal net.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
Nein das falsch es gibt nur ein teilegutachten bei dem luftfilter dabei und keine abe und wenn dir der tüv das einträgt und die später nen sportauspuss drunter baust juckt es normal net.

das juckt doch. weil sich das teilegutachten auf eine serienmässige abgasanlage bezieht.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
nach meinen kenntnissen ja, aber es kann nicht schaden den tüv vor ort anzurufen. wenn der esd nicht zu laut ist kann man da schonmal glück haben. aber generell sind die was geräuschentwicklung betrifft, pingeliger geworden.
 
Oben