Suche schöne 18"

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Suche schöne 18"

Hallo,

ich suche für nächsten Sommer schöne 18 Zöller. Ich habe schon auf Wheelmachine.de geguckt, aber die haben ja nur 3-4 Felgen in 18" da. Gibt es noch mehr Seiten mit 18" Felgenangeboten?

Vielen Dank schonmal.

TheBrain

Foren Gott
Mit Barracuda's meint Sie die Chromfelgenserie aus den USA. Prob bei denen ist, dass das so aufgessetztes Chrom ist, nur leider nicht vollständig über die ganzen Felgen wie ich gelesen habe, sodass nach und nach der Chrom abplatzt. Ich tendiere inzwischen auch mehr zu polierten Alu's.

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Hm, najagut, aber bröckelnde Alus möcht ich nicht gerade haben. Klasse sehense ja aus die Barracuda, aber mit Sicherheit auch ohne Gutachten oder? Wennse ausm Ami Land sind???
Gibts vielleicht noch andere Seiten mit Felgen??

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Ganz schön preiswert die Felgen, wa? :rolleyes:

Wollte eigentlich mit Reifen nicht mehr als 1200 Eus ausgeben...

W

wild101

Gast im Fordboard
meine 18" sind shick und die hat nich jeder cougar drauf.
oder etwa nich??? :D

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Holla wild101, muss ick ja aufpassen, dass mir nich einer abgeht. Die Felgen sehen ja mal richtig geil aus. Kannst du mir da ein bisschen was genaueres geben? Maße der Felgen, der Reifen, Preis?

W

wild101

Gast im Fordboard
@cougarfreak
auch wenn die alus die des audi A8 sehr ähnlich sind,es gibt nun man nich soviel auswahl für unsere mietze.
die felgen sind von MB-Design sind 8x18" gross mit 225/35 gummis.
der satz hat mich mit reifen und versand 1250,- gekostet.
auf der homepage gibt es auch noch andere nette 18" oder 19" felgen.
zb.meine felgen in verchromt

hier der link: http://www.mbautodesign.de/news.htm

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Yo Coug_79 deine sind auch schnieke (Sind das Schmidt Felgen?). Aber 10x18 hinten ist mir etwas zu breit. Wollte eigentlich ohne bördeln fahren....

@ Andy Cougar: Ich wollte vorher aber keine Bank ausrauben. Gibts vielleicht was in der Kategorie bis 1200 Euro??

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
JA klar gibt es da ..

manch EINE für 1200,- euro

must dann eben nochmal 3 x 1200 her bekommen :ausheck

Hi hi..
Spaß :D

TheBrain

Foren Gott
Und ich stimme MK2Fly zu ;)
So verschieden ist das halt :D

Die Felgen von Cougarman sind derzeit mein absoluter Favorit :)
Es gibt vllt. noch bessere, aber das sind bisher die schönsten auf nem Cougar für mich

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ich hatte da schonmal ne PN geschrieben das ich meine 18 Zöller verkauf aber die scheinen wohl nicht zu gefallen. Grund warum ich sie verkauf :mua Hab schon 19er bestellt 8,5 x 19 werden für mich auf 4 x 108 gebohrt.

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
@ Schraubi

Sehr Schöne felge :wow

Wenn es soweit ist sag bescheid bin mal gespannt was man da bei 19'' machen muß.

Meine: ziehen, Bördeln ober was für spurplatten drauf müssen damit die nach aussen kommen

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Schraubi
Ich hatte da schonmal ne PN geschrieben das ich meine 18 Zöller verkauf aber die scheinen wohl nicht zu gefallen. Grund warum ich sie verkauf :mua Hab schon 19er bestellt 8,5 x 19 werden für mich auf 4 x 108 gebohrt.

Genau diese??? :wow

Verkaufst du die noch???

Gruß :happy:
Chris

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Nee meine 18er verkauf ich Bild siehst du auf der Startseite von www.auto-heyd.de . Das Bild das ich hier zeigte sind die, die ich nächstes Jahr fahren werde in 19 Zoll. Morgen früh kommt der TÜV zu mir ins Haus um die Flügeltüren von Gerhard einzutragen und dann rede ich mit ihm über die Radkombination.
Gruß Stephan

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Schade!!! :(

Sind aber sehr sehr schicke Felgen!!! Hut ab und :respekt!

Gruß
Chris

PS Darf ich fragen welcher Hersteller das ist???

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
:D Die Felge heißt USA Ich hab die von einem Kollegen der hier in Deutschland und in den USA seine Läden hat. Ich sag welche felge ich möcht und er besorgt sie und bohrt sie passent.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Find ich klasse!!! :applaus

Oh ja :wow, die Felgen aus den Staaten sind einfach schön!
Weiß ich ja noch selber, als ich für über drei Monate dort gewohnt und gearbeitet habe, welch schicke Felgen es dort gibt!

Oben