S

st v200

Gast im Fordboard
hallo

ich bin auf der suche nach einen pic vom achenbecher st200 limet edition da der bei meinen micht dabei war hat wohl einer der mechaniker getauscht

mfg sascha
 

timtaylor

Doppel Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
113
Alter
46
Ort
D-31061 Alfeld (Leine)
Das Problem kenn ich.... :wand

Aber du weisst ja scheinbar wenigstens die Nummer deines LE's....

Wo hasten du die her, wenn du den Aschenbecher nicht mehr hast??

Grüsse Stefan
 
S

st v200

Gast im Fordboard
der achenbecher fährt halt in osnabrück in einen schwarzen st200 rum das weiß ich von einem lehrling aus dem autohaus wo ich den st gekauft habe. leider ist auch die blende an den türverkleidung nicht mehr original sondern carbon laut erzählung fährt die orginale in einen anderen blauen st kombi auch in osnabrück rum.

eigentlich schade aber wenns den leuten was bringt?!

den pic brauche ich wegen nachvertigung vom aufkleber

hab da jemanden an der hand der das wohl schaft


mfg sascha
 

timtaylor

Doppel Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
113
Alter
46
Ort
D-31061 Alfeld (Leine)
Oha...klingt ja net gut. Naja wenigstens weisst du wo dein Aschenbecher ist...Bei mir wollte es keiner Wissen, oder es wurde behauptet, dass da nie einer drin war, wo die "Nummer" der LE draufstand. Mein "FORD" Händler hat so´gar behauptet, dass mein Auto keine Limited Edition ist und wenn dann gab es mehr als 300 Stück davon in Deutschland....ich sag nur: :mp:

Würde jetzt ja fragen, ob du mir dann auch einen "Ascher" nachmachen lassen könntest, aber leider hab ich immer noch nicht meine "LE-Nummer" herausgefunden, und dass werde ich wohl auch leider nie.... :wand

greetz Stefan
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Hallo st v200,
erstmal Herzlich Willkommen im Fordboard... :ballon:

Dann hast du den Ascher also doch nicht bekommen... *grummel*
(Wir haben uns doch in Osnabrück schon darüber unterhalten. ;) Hast du mit dem anderen ST-LE-Fahrer keinen Kontakt aufgenommen? Er wollte doch solche Aufkleber machen lassen...)
 
S

st v200

Gast im Fordboard
genau aber der andere st le fahrer war ich

brauche halt nur noch dieses photo ud dann klapts

mfg sascha
 
Oben