Suche Klima Schaltplan Cossie 95

H

Heinz

Gast im Fordboard
Hallo,

ich bin neu hier, hab einen Scorpio Cossie Turnier, 207 PS Bj 95 und meine Klima bringt mich langsam zur Verzweiflung. Bläst nur warm,kühlt aber nicht. Bisher getauscht wurde der Druckschalter, heute Bedienteil + Steuerung,sowie der rechte Sicherungskasten (gebrauchte Teile,ich weis aber,daß sie funktionieren), Kältemittel neu befüllt.
Die Relais schalten,aber der Kompressor startet nur in seltensten Fällen und schaltet sich dann nach 1-2 min wieder aus.
Anlage habe ich lt.Anleitung resetet-hat auch nichts gebracht, Fehlercodes sind keine zu sehen.
Mein Mechaniker (ehem.Ford,jetzt Chrysler) ist sehr fair und hat mir bisher fast nichts berechnet,nur Spenden für die Kaffeekasse.
Er meint mit einem Schaltplan für die Klima könnte er mir doch dieses Problem lösen. Ich hab versucht im Net was zu finden,war aber erfolglos.
Vielleicht könnt ihr mir sowas zukommen lassen.

Vielen Dank im voraus

Heinz
 
H

Heinz

Gast im Fordboard
Danke für die schnelle Reaktion, hab dir eine pn geschickt.

Grüsse
Heinz
 
H

Heinz

Gast im Fordboard
Danke an Gruffti,

Fehler wurde gefunden und behoben, es war der De-Icer.
Eigentlich habe ich das auch vermutet und schon bei 2 Fordwerkstätten angedeutet, aber die Herren Mechaniker waren da anderer Meinung.

Teil getausch,endlich wieder kühl im Auto.

Nochmals besten Dank
 
Oben