Also der aktuelle Stand sieht so aus das bereits 4 Leute an dem Wagen interesse haben.
Die se alle einzeln anzuscgreiben ist mir Zeitlich im Momment zu aufwendig.
So und nun noch mal für alle.
Der Wagen so wie er da steht
( ohne Tüv und H und gemachter Bremse hinten.)
Dafür mit allen gennanten neuen Teilen frischem Öl für Mot . und Getr.,
sowie einem vollen Tank bis zum Rand geht raus für 2.500€
Leut das ist fast geschenkt,
aber ich kann den Wagen so nicht mehr sehen da er mich alls an meinen ferstorbenen Mechaniker erinnen.
Ihr müßt wissen wir waren de Besten Freunde.
Wenn ich den Wagen noch mit allem ausstatten soll und auch noch Tüv un d H abnahme machen soll dann werd ich ihn devenitiv behalten.
Zumal er dann ohne weiteres nen Schätzwert von um die 3.500-4.500€ hat.
Wer das dann von euch noch bereit ist zu Zahlen ok dann können wir weiter reden.
Auch wenn ich ihn höchstwarscheinlich nie wirklich fertig restauriert bekomme vom Lack her so werde ich wenn ich eh noch alles machen soll ihn eher meine Frau schenken als Ihn für unter Wert zu verkaufen.
Wer ihn also für 2.500 haben will der soll sich nun rannhalten.
Zu besichtigen währe er nächsten Woche Fr. von 17.00-19.00Uhr und Sa. von 8.00 bis max 14.00 Uhr
Weil an diesem We fahre ich übers lange We. nach Hause und bin somit da
Wohnen tue ich in Rotenburg a.d. Fulda aber Arbeiten in F.F.M und HD und daher bin ich manchmal wochenlang nicht zu Hause.
Wenn jemand sagt ich nehm ihn für 2.500€ aber mach mir bitte hinten noch die Bremse, kann ich nur sagen:
Ja kann ich noch machen aber das mache ich nur zusammen mit einem Kfz Meister damit der auch seinen Segen gibt. Net das dan irgendwas is und ich bin drann.
Was das zusätlich an Kosten aufwerfen würde muß ich ers erfragen.
Teile sind ja da und auch bereits bezahlt bei den 2.500€
Somit fällt lediglich noch der Arbeitslon des Meisters und ne kleine Unkosten pauschale für mich an. Denke das sind dan noch mal so ca.100 Mücke.
Aber wie gesagr da muß ich ers genauer nachfragen kann ich euch dann ja Nächste Woche bei der Besichtigung sagen.
Wer ihn sich nun nächstes We. devinitiv ansehen möchte Melde sich bitte hier.
Diese Leute bekommenn dann von mir meine Tel. und meine Adresse per Pm.
Aber bitte nur die die Wirklich interesse haben und kommen wollen nächszes We. sollten vorher anrufen sonnst klingelt als bei meiner Arbeit das Handy und das stört da ungemein.
Diejenigen die es nächszes We nicht schaffen müssen sich halt gedulden bis ich wieder da oben bin.
Wann das aber sein wird kann ich aber jetzt devinitiv noch nicht sagen.
Zumal meine Frau bei Frankfurt wohnt und auch nicht in Rotenburg anzutreffen ist.
Kan euch höchstens die Adresse des Autohalle geben wo er hinter Glas drinnsteht.
Aber ihr kommt da net so ohne weiters rein es sei denn ich gebe euren Namen weiter und sage Dem Hallen wart Bescheid.
Aber auch das alles geht erst ab dem nächsten We. da ich vorher den Wagen in der Halle umstellen muß damit ,an ihn gut sehen kann.sofern man nicht in die Halle kommt.
Meine Autos stehen da so sicher wie in Abrahams schoß.
Sachte j ais ein alter Schauraum für Fahrzeuge von einem Autohaus was neben an liegt.
Aber da stehen noch mehr Oldies und nur die Besitzer dieser Wagen haben da auch nen Zugang.
So ich habe fertig. wer schreibfehler findet darf sie behalten

aber es ist schön spät und ich hab jetzt keine lust mehr alles noch mal zu prüfen.
Mfg und bis bald Pilzium