O

otti_11

Gast im Fordboard
Hallo Alle
Suche galaxy Tuner
Kenne nur das RS Programm von Ford und Wolf
Wenn ihr paar links hättet immer her damit

Gruß Otti

Und noch SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Was ist denn mitr Richter, Suhe und Mohag da schon mal auf der HP gewesen oder einen katalog angefordert ?( :D
 
O

otti_11

Gast im Fordboard
Hallo
Richter, Suhe und Mohag auf der hp sieht man leider nicht was die anbieten Richter führt garnichts für Gally .Ich bin seit 9 Tagen Stolzerbesitzer des Facelift Gally.Kann sein das ich was verwöhnt wurden bin weil ich vorher einen Focus hatte und da wurde man zugeschmissen mit extras .

Gruß Otti
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
So,
was es original von Ford gibt weißt ja sicherlich, aber was erwartest du? das für eine familienkutsche 2Fast2 Furious Bodykits kommen :D :wow

Außerdem ist der facelift Gally auch noch nicht sooo lange auf dem markt.
hast schon mal gegoogelt, oder dich auf dem Ausländischen Markt umgesehen? :happy:
 
O

otti_11

Gast im Fordboard
Hi
Ich meinte halt nicht direkt 2Fast2 Furious weil ich selber eh aus dem alter raus bin .Aber ich kann mich halt mit manchen Sachen nicht Anfreunden das mein Wagen keine Auspuffrohr hat und tiefer hätte ich ihn auch gerne weil es scheisse aussieht mit 235 reifen die bestimmt 15 cm platz haben bis zur Kotflügelkannte ,Und ich möchte mir gerne noch folie in den Scheiben machen lassen ,halt ein bissle von der Masse abheben .Ich brauche keine Monsterschnautzen wie die ganzen 20 jährigen die ich auf der EssnerMotorshow gesehen habe wie sie am Schleppen waren .Aber ich meine auch jeder kann mit seinen wagen machen was er will.

Gruß Otti
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Ich nehme mal an dein Endrohr verschwindet unterm Auto und zeigt nach unten???
Und wenn du ein anderes endrohr anschweißt?

Und wegen der Höhe ?( Schonmal nach einem gewindefahrwerk angefragt bei H&R oder KW oder KAW??? Die fertigen auch auf Wunsch.
Ich denke 40mm was jeder anbietet ist nicht so der brüller.
Wenn er dann erstmal schön tief ist dann sieht auch so ein RS Spoilerchen nach was aus 8)
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ein Gewindefahrwerk für den Gally bekommst du bei jedem grossen Hersteller. Ein Endtopf mit ein oder zwei Rohren bekommst du z.b. bei Wolf.
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Original von Galaxydriver
@ Fordfan 75: Und ob es einen Fast&Furious Gally gibt, grins.

Wer sagt, daß es für den Gally keinen Bodykit gibt.
Hab ich im NET gefunden

:wow :wow WAS GUCKST DU :wow :wow

Es gibt schon Crazy People´s :rofl :rolleyes:

Da fällst mir nur :kotz: :kotz: ein.

Aber deiner den ich da links als Avatar sehe der ist schick soweit ich das erkennen kann :respekt
 
G

Gasdriver

Gast im Fordboard
Ja Moin erst mal, und noch ein Frohes Neues.
Habe meinen Galaxy im Sommer 2004 tiefer gelegt mit Federn von H&R.
Das sieht jetzt richtig lecker aus, aber der wird vom Fahrwerk her echt hart.
Wie der Name schon sagt ist meiner auf Autogas umgerüstet und anstatt des Reserverades einen 77 Liter
Radmuldentank wenn der voll ist, dann geht es mit der Federung.
Den Satz Federn habe ich von einem Arbeitskollegen der mit Autozubehör handelt für 176 € , ich hoffe er hat mich nicht über den Tisch gezogen.
Den Einbau habe ich selber gemacht aber Achtung das sieht leichter aus als es ist.
Wegen der Optik kam noch ein Satz Leichmetallfelgen von Autec an die Achsen mit einer Einpresstiefe von
35 mm. Jetzt gefällt er mir recht gut. Und irgendwann sind hallt die Euros auf.

Allen noch viel SPASS im Board und Munter bleiben

Gruss Arno
 
Oben