Suche Schaltpläne für Galaxy 2,3 16V

T

Taiphon

Gast im Fordboard
:D Halo erstmal 8) bin neu hier und hab auch gleich ein Anliegen.
Suche Schaltpläne für meinen Galaxy 2,3 16V 7/99 Bj.

Speziell Klimaanlage und Zentralverriegelungskreis,vielleicht hatt einer sowas oder weiß wo ich so etwas bekommen kann. ?(


Vielen Dank schonmal im vorraus.
:happy:
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Die müsste ich alle haben, suche sie nachher raus und lasse sie dir zukommen.
 
T

Taiphon

Gast im Fordboard
:D :applaus super danke @ galaxyfreak

@galaxydef hab Probleme mit der Klima,deshalb brauch ich die pläne.
Hab sie gestern füllen lassen und jetzt setzt der Kompressor immer wieder aus oder springt erst gar nicht an.
Denke Relais def. oder im schlimsten fall der Kompressor selbst.

Und dann die Zentralverriegelung,hinten links die tür schließt nicht bei betätigung der Verriegelung.
Wenn man drinn sitzt sieht man wie der Riegel zugezogen dann wieder geöffnet wird.denke wird der Fehler direkt in der Tür wohl liegen.
Wollt aber vorsichts halber auch noch mal die pläne verfolgen um zu sehen wie das ganze zusammenspielt.


:happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Taiphon
.....
Und dann die Zentralverriegelung,hinten links die tür schließt nicht bei betätigung der Verriegelung.
Wenn man drinn sitzt sieht man wie der Riegel zugezogen dann wieder geöffnet wird.denke wird der Fehler direkt in der Tür wohl liegen.
Wollt aber vorsichts halber auch noch mal die pläne verfolgen um zu sehen wie das ganze zusammenspielt.


:happy:


Könnte auch ein Kabelschaden sein...
 
R

Raph

Gast im Fordboard
Original von Guido
Original von Taiphon
.....
Und dann die Zentralverriegelung,hinten links die tür schließt nicht bei betätigung der Verriegelung.
Wenn man drinn sitzt sieht man wie der Riegel zugezogen dann wieder geöffnet wird.denke wird der Fehler direkt in der Tür wohl liegen.
Wollt aber vorsichts halber auch noch mal die pläne verfolgen um zu sehen wie das ganze zusammenspielt.


:happy:


Könnte auch ein Kabelschaden sein...

bin zwar etwas späht aber habe mich heute erst angemeldet.

Hört sich nach Stellmotor an. Feder gebrochen oder lahm.
kann ggf. durch eine Kugelschreiberfeder ersetzt werden

gruß
 
Oben