Suche Fahrzeugscheinkopie 2.0 16V mit Euro 2

M

Maddin82

Gast im Fordboard
Servus, möchtel meinen motor (2.0 NGA AT Motor) mal dem TÜV vorführen (um das gewissen zu beruhigen), damit sich die eintragung auch finanziel lohnt hätte ich gerne auch euro 2. Momentan hab ich einen 1.8er in den papieren stehen den man nur mit mini kat (sowas bau ich auf keinen fall ein) auf euro 2 bekommt.

Soweit ich herausfinden konnte haben alle motoren ab einenm bestimmten baujahr schon ab werk euro 2, von so einem brauch ich eine kopie des fahrzeugscheins.
 

BlackPearl

Triple Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
214
Alter
41
Ort
Windsbach
den 2,0l gabs beim MK1 nich mit euro2! Das bekommste nur in Verbindung mit nem Kaltlaufregler! Und den musste nachrüsten!
 
M

Maddin82

Gast im Fordboard
Hat der im mk2 noch den gleichen motorcode ? Wenn ja tuts das auch. Wo der block her kommt is eh nicht nachvollziehbar.

@Schneidilein Was verstehst du unter ps haben ? Im schein stehen 105PS, der motor hat auf dem papier 130 oder 136PS und auf dem prüfand 170PS.
 
Oben