Suche dringendst Endschalldämpferanlage original V6

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Suche dringendst Endschalldämpferanlage original V6

Hi, ich brauche schleunigst ne original Endschalldämpferanlage vom V6.
Die kann gammelig sein, hauptsache irgendwie TÜV-fähig.
Sonst is Essig mit Abnahme und Eintragung meiner Autogasanlage.
Hab nur ne Woche Zeit - also wer hat noch eine rumliegen, kann die gerne auch abholen...
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Was brauchst Du den alles ? Die beiden Endtöpfe mit den Rohren hab ich im Keller liegen. Genau das was rausflog, als ich umgestellt habe. Siehe Avatar oder wie das lustige Bild heist.

Mit anderen Worten ohne Mittelteil. Der zustand ist nicht toll aber gut.

Nicht zum verschenken, eher zum leihen.

Den Postweg gibt es aber leider dafür nicht, zu groß und zu schwer.

Das Stück schliest gerade mit Durchmesser 60 mm ab, ebend Original. Einfach ein Doppelschelle drüber (zB: von Renault 12 €).

Musst Du dich melden wenn Du willst, aber ich kanns Dir nicht bringen, keine Zeit.

Tschüß Hickey.

Ist TüV fähig, auf jeden Fall !
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Kein Problem, kanns abholen. Wollte am Montag eh mal nach Tschechland, da kann ich mir ja überlegen auch mal nach Polen zu fahren.
Würde dir das recht sein, am Tag der deutschen Einheit.
Uhrzeit legst du fest...
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Kein Problem, Montag feiere ich nicht extra 8) . :bier:

Zeit können wir ja noch mal genau ausmachen. Nicht vor 10 und nicht nach 24 :) (PN Adresse und Telefon Nr. Tauschen)

In Polen gibt es günstig GAS (LPG) und der Sprit ist auch um die 1,11 € pro Liter. Sind von mir aus noch 5 km.

Den Auspuf bekommt man schlecht in den Cougar Kofferraum wegen breite und nicht so ganz sauber und so, also möglichst soviel Rückbank zu Hause lassen wie es nur geht.

Die wichtigste Sache, ich bekomme das ganze im Abhohlzustand wieder zurück ! (Wegen TüV :mua ) Sonst frage nicht nach Sonnenschein :aufsmaul: , einmal im Jahr bin ich in Leipzig, zum WGT, als schwarzer Mann und so.

Tschüß Hickey. :happy:

edit: Bild ist nur von Handy, bei ganz schlecht Licht. Der hat Rost ist aber lange noch nicht durch. Vor 2 Monaten gabs noch TüV drauf und das wird auch in zwei Jahren noch mal.
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Na schon Angebaut ? Wie steht es denn um Deinen TüV ?

Tschüß Hickey.
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Servus, bin grad von ner LAN-Party zurück, deshalb antworte ich erst jetzt. Drunter is er, TÜV kommt nächste Woche. Aber nervig ist das gesäusel schon, lauter is besser :mua
Bleibt also bei Anfang November, da bring ich ihn zurück...
Nochmals vielen Dank!

PS: welche Biersorte bevorzugst du eigentlich :bier:
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach


Beck´s Bier hilft beim .... :kuss: , oder so. Bis Später :bier:


Tschüß Hickey.
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Und TüV geklappt ?(

Ich hoffe ja. 8)


Tschüß und schönes WE. Hickey.
 
Oben