suche Bild DIN-Radio in mk3 Vorfacelift

nierenspender

Jungspund
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
45
Alter
43
Ort
Thüringen
Website
www.nierenspender.de
bin seit gestern/heute stolzer Besitzer eines 2002er ST220 und bin am überlegen das 6006er Radio rauszuschmeissen. nun würde mich mal interessieren wie das Cockpit mit nem Standard DIN Radio dann aussieht.

PS: gibts die Radioblenden auch in der Klavierlackoptik?
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
mit der Farbe habe ich auch probleme aber die Blende sieht billig aus lohnt sich garnicht zu lackieren ich habe auch dies schwarzes Klavierlack
hätte sich Ford was besseres einfallen lassen können :mp:
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Hallo so jetzt habe ich es geschaft das Foto zu machen hoffe dir etwas gehlofen zu haben sieht aber nicht doll aus :)



gruß
 

nierenspender

Jungspund
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
45
Alter
43
Ort
Thüringen
Website
www.nierenspender.de
schonmal nich übel.

nun muss ich nur noch rausfinden ob so ein DIN Radio überhaupt in das Cockpit passt...

edit: den Beitrag über mir hab ich zu spät gesehn...

kann man die Blende auch unters Radio machen?
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
ein DIN Radio passt rein nur muß achten auf die Tiefe ich habe ein Navi in DIN vormat da steht es etwas heraus weil es zu tief ist aber stört mich nicht
 
N

nightsab

Gast im Fordboard
jop, die Blende passt auch nach unten. Aber hab leider kein Bild davon da. Find se unten besser, man kommt besser dran ans Radio, weils nich so hinter dem Schaltknauf versteckt ist.
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Original von nierenspender
schonmal nich übel.

nun muss ich nur noch rausfinden ob so ein DIN Radio überhaupt in das Cockpit passt...

edit: den Beitrag über mir hab ich zu spät gesehn...

kann man die Blende auch unters Radio machen?


unten ist ne Führungschiene die das Radio hält deshalb habe ich die Blende oben gesetzt
 
N

nightsab

Gast im Fordboard
Einfach die Lasche für der Führung für hinten (war bei mir dabei), so am Radio anschrauben das se so weit wie möglich nach unten ist. Dann wird das Radio hinten von der Lasche in der Führung gestützt und vorne von der Blende. Funktioniert ohne Probleme und das Radio sitzt dann oben.
 
N

nightsab

Gast im Fordboard
@nierenspender
klappern tut da nix bei mir. Musst nur die Kabel und Adapter ordentlich hinlegen das se nich aufeinander oder auf der Führung liegen.
 
Oben