Suche alles rund um den Autokatalysator (speziell eine Zeichung)

F

Focus87

Gast im Fordboard
Hallo!

Hoffe mal, dass hier der ein oder andere KFZ-Mechaniker ist oder auch die ein oder andere KFZ-Mechanikerin, der/die mir weiter helfen kann.

Muss in Chemie eine Facharbeit über den Autoabgaskatalysator schreiben. Ist eigentlich gar nicht so schwer und man findet auch einiges. Aber ich soll nach Möglichkeit ein Modell bauen und brauche deshalb eine genaue Zeichnung eines Katalysators. Am besten mit Bemaßung aller Teile, dann würde ich es mit einem CAD Programm in 3D zeichnen können.

Wäre sehr gut, wenn irgendjemand weiter helfen kann.

Falls einer KFZ-Mechaniker ist im Kreis RE mit eigener Werkstatt und vllt demnächst irgendwie an einem Kat rumschrauben muss, dann würde ich auf vorbeikommen und mir selber eine Zeichnung anfertigen.

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Lisa
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Hast mal nach Bilder gegoogelt?

Spontan währe hier was.........Bilder gibts viele, allerdings hab ich auf 30 Seiten kein Bild mit ner Bemaßung gesehen.

Alternative: Schrottplatz! :D
 
Oben