Suche ABE+aufkleber: Ford Escort MK7 Flh. Heckstoßstange Razor-Line

L

lalelu

Gast im Fordboard
Halloe Leute, ich habe die stoßstange von nem Kumpel bekommen aber gestern festgestellt, das in dieser nicht dieser "Aufkleber" einlaminiert ist, woran der tüvver erkennt, dass ich damit rumfahren darf.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir den jemand zuschicken könnte oder mir verrät, woher ich den bekomme ;)

mfg lalelu :happy:
 
L

lalelu

Gast im Fordboard
Genau mit dem Shop hab ich schon geschrieben.
Er schrieb mir, das an der unterseite und soviel auf der innenseite etwas stehen müsst.
Ich hab gestern über ne halbe stunde vor dieser stoßstange standen und habe nichts gefunden.
Nun weis ich überhaupt nicht was ich machen soll mit dieser dummen Stoßstange.
Hat vielleicht jemand einen schnellen rat, wie ich es trotzdem hinbekomme diese einzutragen ? :comp1: :comp1: :comp1:

edit: habe eben lesen, das es auch geht, wenn ich die nummer von der Stoßstange einlaminiere.
Stimmt das ? Wenn ja wäre ich gerettet

edit: Dieser Shop muss echt nicht ganz inordnung sein!!! die wollen ECHTE 60€ für ein Teilgutachten haben...
 
L

lalelu

Gast im Fordboard
Ja das ist echt heftig viel.
ICh habe eben ein Bild gemacht von dem Schein den ich habe.
Das isn roter zettel aber ich verliere gerade komplett den überblick dabei.
Würdest du dir den vielleicht anschauen wollen? Vielleicht weist du ja, ob ich damit weiterkomme ;)

edit: also ich weis nun schonmal von diesem shop, das ich mit dem schein, den ich habe diese Stoßstange eintragen lassen kann, nur weis ich nicht wie ichs anstellen soll, bzw. was ich in die stoßstange einlamier damit es klappt. :mp: :aufsmaul:
 

FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
also auf jeden fall ist das "nur" ein materialgutachten über die bruch und splitterfestigkeit des kunststoffes.
eigentlich kannste damit nix anfangen außer du hast nen richtig guten prüfer der mit sich reden lässt.
es läuft es sicherlich mit dem gutachten auf eine einzelabnahme raus.
 
L

lalelu

Gast im Fordboard
Das klingt ja nich so berauschend....
Hat vielleicht jemand so ein teilgutachten von dieser stoßstange rumliegen?
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Lamiiniere doch einfach eine schöne Nummer mit Zahlen und Buchstaben ein.
Ist doch nur damit die was zum Eintragen haben.
Materialgutachten haste ja.
Machs so ,das es Echt aussieht.
Versuch ist es Wert. :bier:
 
L

lalelu

Gast im Fordboard
hehe hab ich gerade gemacht *G*
werd dann mal in die garage flitzen und den mist einlaminieren :D :bier: :love2
 
L

lalelu

Gast im Fordboard
Kann von miraus geschlossen werden.
Habe nun alles eingetragen bekommen bei einer anderen DEKRA ;) :party2:
 
Oben