Sub für ca 150 Eus ???

m.0.p

Kaiser
Moin

wollte mir für meinen kleinen einen neuen Schallrdruckerzeuger für hinten suchen :D..

Ich wollte eigentlich einen Sub im Gehäuse und hatte an 150 € gedacht

Zu was für Herstellern würdet ihr den raten?Meine Musikrichtung ist Rock/Metall und Hip Hop,er sollte deshalb auch mal gut druck machen können ;)

Mir hat einer von Hifonics gefallen,da habe ich aber für diese Musikrichtungen nix gutes gelesen ?(

F

Fey

Gast im Fordboard
hiho
Ich kann dir die Sachen von L-C-Hifi empfehlen :D
Powerbass oder Hollywood Produkte
haben beide marken gute Sachen für 150-200€ im Angebot, ohne
Fertiggehäuse sogar billiger guck mal auf www.l-c-hifi.de/shop/
Klingt zwar wie Werbung, aber die oftmals nicht so bekannten Marken können auch sehr gut Ergebnisse erzielen.
Ich hab den Powerbass PSP-B12 drinne eine 12" Woofer, der bei mir mit ca. 300W RMS befeuert wird, und ich hab eben den SPL gemessen und kam auf 136,4dB! , wohlgemerkt im Fertiggehäuse!

m.0.p

Kaiser
hatte mir sonst überlegt doch nur teller zu nehmen und die dann verkehrt herum in den kofferraum zu setzen,wie im Bild unten,was muss ich da alles beachten?

Und was haltet ihr von diesen hierklick

F

Fey

Gast im Fordboard
vom Einbau hab ich keine ahnung ?(
Es könnte höchstens ein Ersatzradgehäuse sein, und der Sub halt andersrum reingeschraubt sein.
Von Audiobahn hab ich selbst noch nichts gehört, soll aber nicht sooo toll sein, aber für 70€ is der wohl gut!! Aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Die billigen Audiobahn Woofer kannste vergessen, die sehen nur gut aus. Die haben auch gute Serien, aber die kosten dann entsprechend mehr. Für einen Einbau wie im Bild muß der Woofer nur verpolt werden.

Für ca. 180,-€ gibts eine fertige Kiste von Audio System: http://www.bigdogaudio.de/pd-233646624.htm?categoryId=56 die in dieser Preisklasse eigentlich gute Perfomance abliefern. Und als Bassreflex auch für Hip-Hop geeignet. Die X-ION Serie ist noch etwas besser, kostet dann aber auch wieder mehr.

F

Ford552

Gast im Fordboard
@m.o.p
wie herum du einen subwoofer verbaust ist egal..
das tut sich klanglich und auch physikalisch nichts..
dein foto ist vom daniel seinem mk5 sport.
der woofer ist ein mds zr 15..
die gesamte anlage hat er bei uns gekauft...

und der fey hat recht...nicht vor euch unbekannten marken zurückschrecken..

zu den unten empfohlenen kann man in dem preissegment auch noch atomic energy woofer hinzufügen..da kostet der 12 zoll 150 euro..
egal ob svc oder dvc.
kann schnell,kontrolliert und brachial...optimaler klangwoofer für das geld..preis-leistung top.

Oben