Sony CD Radio mit Sub Out?

C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
Hi, mir hat jmd. erzählt das Sony CD/MP3 Radio hätte einen Sub Out aber ich finde dazu nichts.

Kann mir vllt. jmd. mit Infos helfen?
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
hast du ne bezeichnung?

sonst wirds schwer was dazu zu sagen.

mfg
steffen
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
öhm ich mein das aktuelle Sony Radio das von Ford aus reingbaut wird, das riesengroße Teil.

sollte das hier sein:

l_img37202.jpg
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
nö hat kein sub out

hat n kollege im fofo 2

er hats gelöst indem er sonn wandler da dran hat
Von Lautsprecher auf chinch kostet 5-10 €
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
mh verdammt, ist für mich leider keine befridigende Lösung da ich den Sub eextra steuern will aber danke für die Info
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
merci für den Link aber ne wirkliche Alternative ist das nciht weil cihd en bass ja nicht einstellen kann bzw nur zusammen mit den Boxen
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
jo leider hab nämlich gehört das Radio + die verbauten Boxen seien sehr gut, dann hätte ich nur noch nen Verstärker + Sub kaufen müssen.
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
und wie wäre eine sub-endstufe die per fernbedienung regelbar ist?

mfg
steffen
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
hab ich noch nie von gehört...... is das dann per IR oder Funk?
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
sowas gibts bei vielen stufen ist aber in den meisten fällen per kabel.
bitte aber nicht mit bass-boost fernbedienungen zu verwechseln.

mfg
steffen
 
Oben