B

Brömme

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich möchte Meinen etwas dezent verspoilern. Kennt ihr gute Tuner? In dem einen Verkaufsprospekt von Ford ist auch einen verspoilerter (roter) drin. Dies wäre so meine Vorstellung, doch Ford bietet das wohl nicht an...?!

Danke!

MfG
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hmmm, Rieger und Wolf bieten Lippen bzw Schürzen sowie Schweller und Heckflügel an. Das Bild aus dem Ford-Prospekt kenne ich leider nicht
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hallo Brömme,

Du kannst auch mal bei Projekt Zwo oder ABT nachsehen. Die haben auch Teile für den Gally, bzw. für den Sharan. Das paßt ja untereinander so ziemlich.

Wenn ich es 10 Wochen früher gewußt hätte, dann hättest Du meinen Spoilersatz bekommen. Ich hab Schweller, Front- und Heckschürze im Ebay versteigert. Naja, zu spät.

Wenn was ist, einfach melden.

Bis dann

Albert

P.S. Ich hab 205/60/R15 Conti Sommerreifen für den Gally zu verkaufen. Wenn Du jemanden hast, dann meld Dich einfach.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schei.., das sagst Du erst jetzt, daß Du die Schweller und Spoiler loswerden willst??? :wand :wand :wand

Ich will doch auch... Mist!
 
B

Brömme

Gast im Fordboard
@ Galaxydriver

wegen den Reifen... habe selbst 225er, und kenne leider niemanden, der deine Reifen gebrauchen kann.

MfG
 
Oben