E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
Hallo,

hat einer von euch eine Stueber-auspuffanlagen an seinem StreetKa und kann mir sagen wie hoch der Preis dafür ist.
Muss man sowas beim TÜV vorführen und hat ein Umbau Auswirkungen auf die Garantie von Ford.


stueberauspufffordstreetkaspezial_520.jpg
stueberauspufffordstreetkaspezial2_520.jpg




[schild]Fragen über Fragen [/schild]
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Christian,

das abgebildete Fahrzeug ist mein StreetKa ;)

Individuelle Einzelanfertigung in Edelstahl nach Kundenwunsch.

Ansprechpartner ist Herr Dick ( bestelle ihm einen schönen Gruß von mir ) :D

TÜV Einzelabnahme, entweder über einen Partner von Stüber, oder über mich.


mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Falk,

das ist in der Tat das einzige Problem, welches wir bisher noch nicht zufriedenstellend lösen konnten ;)

Wir arbeiten dran :D





Hi Michael,

danke für die Blumen - haben uns auch richtig Mühe gegeben


mit sportlichen Grüßen

instructor





mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
[offtopic]@instructor:
Nur nebenbei: Regelkunde § 2.4 - Du hast sie beim registrieren akzeptiert...[/offtopic]
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Guido,

sorry, keine böse Absicht, ich habe nur auf zwei verschiedene Postings geantwortet ?(

Gemäß § 2 . 4 hast Du aber sicherlich recht ;)


mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 
Oben