taxi-lippert
Triple Ass
- Website
- Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo Leute
Nur mal so eine Fraga an Euch mk3 Fahrer :
Seid dem ich meinen Mondi habe werden die Stromprobleme immer Mehr und die Werkstätten finden nix
Bei mir ist das Pluskabel direkt an der Batterie schon nicht mehr rot sondern eher Dunkelbraun bis Schwarz ( die isolierung )
Die Geschichte bisher ab Neuzulassung :
Auto im Frühjahr Bekommen im Herbst die Erste Batterie hin Garantie
Das Kommende Frühjahr 2 Batterie auch noch Garantie
Hat Gehalten bis ca Weihnachten denn war sie auch wieder Schrott
Der Wagen war seid dem ich ihn Habe ca 4 wochen ( nicht durchgehend ) in der werkstatt nur deswegen
mittlerweile kann ich die Batterie Grundsätzlich alle 6monate Wechseln
Ich werde mir das diesen Winter nochmal antuhen....
wenn die auch im Frühling wieder Matsche ist werde ich anfangen Teile zu wechseln zb. Lima ( die soll aber ok sein )
Besonders ist zu beobachten das auch wärend der Fahrt das licht mal etwas dunkler und mal wieder heller wird
Eventuell kann es aber de zugerüsteten Original Teile sein wie Standheizung und Taxipaket welches sehr Schlecht eingebaut wurde ( da hatte derjenige keine Lust )
Aso die daten :
Mondeo TDCI 2,0 130ps Automatic Ghia
Extras : Standheizung ; DVD-Navi ; AHK
ansonsten alles Standart
Gruß Sascha
Nur mal so eine Fraga an Euch mk3 Fahrer :
Seid dem ich meinen Mondi habe werden die Stromprobleme immer Mehr und die Werkstätten finden nix
Bei mir ist das Pluskabel direkt an der Batterie schon nicht mehr rot sondern eher Dunkelbraun bis Schwarz ( die isolierung )
Die Geschichte bisher ab Neuzulassung :
Auto im Frühjahr Bekommen im Herbst die Erste Batterie hin Garantie
Das Kommende Frühjahr 2 Batterie auch noch Garantie
Hat Gehalten bis ca Weihnachten denn war sie auch wieder Schrott
Der Wagen war seid dem ich ihn Habe ca 4 wochen ( nicht durchgehend ) in der werkstatt nur deswegen
mittlerweile kann ich die Batterie Grundsätzlich alle 6monate Wechseln
Ich werde mir das diesen Winter nochmal antuhen....
wenn die auch im Frühling wieder Matsche ist werde ich anfangen Teile zu wechseln zb. Lima ( die soll aber ok sein )
Besonders ist zu beobachten das auch wärend der Fahrt das licht mal etwas dunkler und mal wieder heller wird
Eventuell kann es aber de zugerüsteten Original Teile sein wie Standheizung und Taxipaket welches sehr Schlecht eingebaut wurde ( da hatte derjenige keine Lust )
Aso die daten :
Mondeo TDCI 2,0 130ps Automatic Ghia
Extras : Standheizung ; DVD-Navi ; AHK
ansonsten alles Standart
Gruß Sascha