Stress mit Steuergerät

S

Stefan-K.

Gast im Fordboard
Da ich neu hier bin, erst mal ein fröhliches Hallo an ALLE!!

Also mein Problem ist folgendes: Habe vor knapp vier Wochen meinen Escort MK7 von 1.6 90PS auf einen 1.8 115PS Motor aufgewärtet. Jetzt habe ich allerdings ein bischen Stress mit dem Steuergerät, hab schon versucht irgend wo ein passendes für den 1.8 zu bekommen, nur leider bis heute ohne Erfolg und eine Adresse wo ich mein altes Steuergerät neu programmieren lassen kann hab ich auch nicht.

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, oder kennt vielleicht jemanden der neu programmieren kan. Im Voraus schon mal DANKE!
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Hast Du oder das Spenderfahrzeug ne Wegfahrsperre gehabt ?
Dann kann das nicht weiter funktionieren, weil diese neu programmiert werden muß.
Hast Du den Kabelbaum auch getauscht ? Ford hat ab und an die Pinbelegungen am Steuergerät geändert.
 
Oben