Streifen im Radkasten

M

MisterX85

Gast im Fordboard
nabend ihr. hab gestern meine sommerreifen endlich mal drauf gemacht. (orig. propellerfelgen) seitdem wenn ich z.b. beim abbiegen stark links einschlag, dann streift irgendwo was... hab schon nachgeguckt aber nix gefunden... was kann das sein?

G

godzi

Gast im Fordboard
Tiefer gelegt?

Der Reifen wird am Filz im Radkasten schleifen

M

McFly

Gast im Fordboard
Dann wird dein Gewindefahrwerk aber schon ordentlich runtergescharubt sein? Um die Propellerfelgen zum schleifen zu bekommen muss man ja schon 5cm runter drehen oder so... schau auf jeden fall mal im rechten Radkasten. Da schleift der Reifen gerne mal wegen dem Luftfilterkasten. Oder war es links? Bin mir nicht mehr sicher... Auf jeden Fall da wo die Auswölbung is :D

M

MisterX85

Gast im Fordboard
nee nicht tiefer gelegt... komischerweise ist das auch nur manchmal wie ich gemerkt hab... immer wenn jemand da steht um zu gucken woher das genau kommt, dann is gerade nix -.- und wenns auto da steht, ich nach links einschlag und guck, dann is auch überall genug luft

G

godzi

Gast im Fordboard
Dann kann der eigendlich nur schleifen wenn 20 Mann auf der Haube sitzen ...

Kuck doch mal ob sich die Abdeckung gelöst hat und runterhängt oder so. Sonnst wüsst ich jetz nix.

M

MisterX85

Gast im Fordboard
sitzt aber niemand drauf :( und ich bin auch nicht so fett
hab doch schon nachgeguckt und nix gefunden

G

godzi

Gast im Fordboard
Bei meinem Puma hatte ich gelegendlich mal Geräusche bei Volleinschlag. Kommt von der Servolenkung. Vieleicht ist es das ?(

Oben