Stosstange im neuen Design. Ihr seid gefragt!

Chris**

Triple Ass
Hi, hab mir gestern meinen NOL Spoiler so halb demoliert. Ist ja net so erfreulich, aber jetzt kommen mir die Ideen. Ich hab also die normale Stossi, und den NOL Spoiler drunter. So, war heut beim Tuner/Karroseriebauer, und da kamen mir die Ideen. Also, die Originale Stossi lass ich zwecks Alltagstauglichkeit 20mm kürzen. Dadurch kommt der Spoiler auch net mehr so tief; klar. Die Nebler fallen dadurch auch weg, und dann fiel mir ein dass man doch da unten 1 Strebe einsetzen könnte und runde Nebler einbauen. Hab da mal so ungefähr in Paint was gemacht. Bis nächste Woche braucht mein Tuner bescheid. Also, lasst mal hören was ihr davon hält, oder macht mal eure (vielleicht besseren) Vorschläge. Wenn jemand richtig faken kann, fänd ich das natürlich noch besser. Also: immer her damit.
Viele Grüsse

TheBrain

Foren Gott
wäre nicht so mein fall, da mir die front vom cougar eh schon zu flach ist mit spoilern...aber naja kann schon ganz gut aussehen

toxic

Mitglied
also ich finde am besten würde es aussehen, wenn die nebler ganz am rand sitzen, da wo der spoiler und die stossi zusammentreffen... denn das mit der strebe sieht nicht besonders schön auis...

TheBrain

Foren Gott
lol da sind doch die NSW's normal....das prob ist dass sie da nicht mehr hinpassen :D vergleich mal die höhe des Spoilers auf meinem Bild mit deinem ;)

toxic

Mitglied
ja aber halt ne nummer kleiner, bin ja net aufn kopf gefallen, ich sagte ja dass die runden+strebe zum :kotz: aussehen find ich

TheBrain

Foren Gott
ja die gefalln mir aunet....aso dachte du wusstest das net wiel man die aufn bild auch kaum erkennt

toxic

Mitglied
wenn die schmaler und passend genaus da raufgesetz werdenm dann denke ich mal sieht dad net schlecht aus...

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
was haben die löcher eigentlich auf sich?
nichts?
oder geht ein kühlungsrohr auf die bremsen, was eine logische schlussfolgerung für diese löcher wäre.

oder is das nur ein dreckaufsammler?

Gruß Freddy

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
schade eigentlich, meint ihr da könnte man irgendwie was machen? zur indirekten kühlung?

Ach übrigens, ich hab CarLine mal ne schöne eMail geschrieben ob sie nicht für die Cougarfamilie was entwickeln könnten.

Bin mal gespannt was ich als antwort bekomme.

Chris**

Triple Ass
Sobald die Stossi wieder dan ist, werde ich mal schauen, ob ich die Lufteinlässe vielleicht zur Kühlung der Bremse einsetzten kann. Mit nem schön verlegten Wellrohr müsste das klappen.

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Chris**
Sobald die Stossi wieder dan ist, werde ich mal schauen, ob ich die Lufteinlässe vielleicht zur Kühlung der Bremse einsetzten kann. Mit nem schön verlegten Wellrohr müsste das klappen.
oder mit einem Ansaugrohr (Luftfilter - Motor)
ich mein ich kenn mich net aus, aber ich hab ne gute vorstellungskraft bei solchen sachen, mir fehlts halt immer an der umsetzung!

ugly36.gif

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
gugg net so wie en audole! :rolleyes:

is nunmal so ^^
wenns dir net passt, schald doch dein anwalt ein :p *g*

:happy:

C

cooldriver

Gast im Fordboard
wie wärs wenn man das untere gitter (das zwischen den neblis) nach vorne an die kante holt. hab kein bildbearbeitungsprogramm um zu zeigen was ich meine aber ist doch verständlich oder??

Oben