Stoffler SW Passgenauigkeit?

C

chj501

Gast im Fordboard
Hallöchen...
ich habe vor über einem Monat das Bodykit von Stoffler bestellt.
Zuhause angepasst...
Die Heckschürze scheint auf anhib zu passen, Frontspoiler mal aufgelegt - sieht gut aus... den Seitenschweller auf der Fahrerseite... hier muss ein bissal nachgearbeitet werden...
Allerdings der Seitenschweller auf der Beifahrerseite liegt gar nicht richtig an...
Wenn ich ihn hinten andrücke, steht vorne das Teil beim Kotflügel locker 3 cm vom Wagen ab.
Mit viel Druck und Spannung bekommt man es oben angedrückt, allerdings steht es dann unten ab...
Es scheint, der ganze Seitenschweller sei verzogen... ein prüfender Blick zeigt folgendes:
Der Cougar ist leicht bauchig... das heisst, unten an den Seiten gibt es eine Rundung.
Der Seitenschweller auf der Fahrerseite macht diese Rundung mit... der Seitenschweller auf der Beifahrerseite scheint die Rundung in die falsche Richtung zu haben oO?

Nunja... bei Stoffler angerufen... es wäre kein Problem, es geht ein neuer raus.
Nach mehrmaligem Hinterhertelefonieren und über 4 Wochen später kam dann der zweite...
Der passst genau so viel, wie der erste :(

Nun muss ich erstmal die Reaktion von Stoffler abwarten (habe das ganze jetzt mal beim Verkäufer reklamiert - habe nicht direkt bei Stoffler bestellt).

Bin ich der einzige, der diese Probleme hat?
Haben Eure Stoffler Seitenschweller beide Problemlos gepasst?

Greetz
Chris

EnnGii

Doppel Ass
habe zwar nich bei stoffler bestellt,sondern wo anders aber meine schweller sind auch die härte.angeblich zu 100%an fofo angepasst.naja auf jeden auf der beifahrerseite kommt es zu 80% hin und auffe fahrerseite zu 70%.is halt alles nur gfk....

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Hallo

Als 3cm ist noch sehr gut, in vergleich zu den Drift Schweller die standen fast 10 cm über.

Die stoffler schweller hatte ich davor gehabt die haben super gepasst.
Du kannst sie wieder zurück formen indem du sie mit ein Heissluftföhn
warm machst. Nicht zu stark biegen die reissen dann.

Oben