Stoffler Heckschürze ohne Seitenschweller?

DocWishbone

Haudegen
... ich fahre zwar keinen Cougar aber ich denke mit den Schwellern kommt es wirklich besser. Allerdings wirkt die Auspuffanlage ohne auch recht gut! :D

Gruss

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ich find die schürze sieht klasse aus, überlege mir auch schon länger, mir die gleiche zu kaufen weil meine bastuck anlage auch etwas einsam aussieht.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Nächste Woche Montag ist es soweit :applaus, dann wird die neue Heckschürze montiert mit Difusor!

Ich denke mal, dann können wir am besten beurteilen, wie das ganze dann aussieht!

Gruß :bier:
Chris

TheBrain

Foren Gott
Irgendwie finde ich das WingsWest Kit nicht mehr, dabei kannte ich das auch mal ;-) Hat einer mal den Link?

silvershadow

König
Weniger ist mehr

Also ich find das Cougar Heck einfach schön und die Auspuffanlage passt sehr gut! Ich würde auf Heckschürze... verzichten dann wirkt der Auspuff viel besser! :happy:

stalk

Kaiser
da kann man doch auswählen. Erst Mercury, dann Cougar. hab ich eben gemacht, da gibts einiges.

TheBrain

Foren Gott
Da ist aber nichts für den Cougar, ich weiß selbst dass er von Mercury ist.
Im Shop ist nichts und unter Project Cars auch nicht

stalk

Kaiser
[offtopic]du musst bei Products schauen, da kommen 15 Spoiler, einmal Zubehör und das Bodykit raus. Kann man eh nicht direkt bei Wings West bestellen, geht nur über Händler.[/offtopic]

TheBrain

Foren Gott
[offtopic]Ah danke, man musste das Jahr mit angeben. Wenn man das nicht macht, kommt nichts. Finde die Seitenschweller aber nicht schön[/offtopic]

Also das angesprochene Heck geht definitiv ohne Seitenschweller für mich, da nunmal das Heck den Wagen nicht hinten viel tiefer wirken lässt wie ich finde.
Ohne neues Heck finde ich diese überlangen Auspuffrohre auf jedenfall nicht schön :affen

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Original von stalk
warum müssen es denn unbedingt die Stoffler sein? Klar, die No Limit Teile gibts ja bekanntlich nicht mehr bzw. nur als Re-Import aus den USA :wand und halt noch die MS Design, die ich hab.

FALSCH!!!!!!!!!
Die NOL Teile werden von der Firma THEIS-TUNING :respekt weiter verkauft,hab vor einer woche meine Lieferung bekommen. :mua

So nun zu der Heckschürze:
Wenn du eine Heckschürze ohne Seitenschweller fahren willst dann kann ich dir nur die von NOL empfehlen, da ich weis das das ohne Schweller und auch ohne Frontschürze Rattenscharf aussieht denn das Auto sieht auch ohne die anderen Teile komplett aus als gehört das so. Ich fahre selbste NOCH so rum. Vor allem ist die Schürze optisch auf einer Höhe mit dem Rest des Wagens :mua
Außerdem bin ich gar kein großer Freund von Stoffler, fürn Cougar ham die nur (sorry) MÜLL im angebot. :mp:

stalk

Kaiser
jup, die NOL Teile gibbets wieder, immerhin.
@Thomas: Ich denke auch, wie bereits gesagt, daß es ohne Schweller geht, aber du hast dich ja eh schon entschieden, keine zu kaufen. Ich finde meine Schweller (MS Design) sind so dezent, daß sie praktisch nicht vorhanden sind. Aber wa ja schon alles am Auto dran, als ich gekauft hab, da reiß ich bestimmt nix runter. Die Terminator Schweller gefallen mir aber auch sehr gut (im Gegensatz zum Rest).

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
So, nun ist es soweit, meine alte Front und das neue Heck mit Difusor sind nun montiert! :D

Jetzt kann sich jeder selber nochmal ein Urteil bilden, ob es mit oder ohne Seitenschweller besser aussehen würde das Stofflerheck!
Ich finde das sieht so richtig super aus, auch ohne Seitenschweller! Das ganze ergibt jetzt eine gerade Linie finde ich!

Entschuldigt wegen der schlechten aufnahmen, bessere folgen die ich dann bei Tageslicht mache.

Gruß :happy:
Chris

PS Naja, mit der Lackierung bin ich nicht ganz so zufrieden, man sieht eindeutig was neu ist und was alt ist vom Lack her!
Aber ich denke mal, daß das normal ist, denn der Lack bleibt schließlich nicht immer neu, oder??? ?(
Ist auf den Fotos nicht so eindeutig zu erkennen.

tst89

Lebende Legende
Schaut gut aus. :applaus

Was mich als einziges ein wenig stört ist der Übergang von Diffusor zum alten Heck hin.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Danke!

Ähm was meinst du genau, wegen dem Übergang! Die Sicke??? ?(

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ah ja! :D

Was sagst du zu dem Lack, ist das völlig normal oder sehe ich das einfach viel zu genau??? ?(

stalk

Kaiser
normalerweise ist silber relativ "einfach" zu lackieren. War heute beim Lacker wegen meinem abgetretenen Außenspiegel. Er meinte Silberlack verändert sich eigentlich nicht mit der Zeit, also verwittert nicht so ohne weiteres wie z.B. rot. bei mir sieht man absolut keinen Unterschied zwischen dem nachlackierten Außenspiegel und dem Rest.
Auf dem Foto sieht das eigentlich normal aus, aber wenn du nen Unterschied siehst, wird er wohl da sein.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von stalk
normalerweise ist silber relativ "einfach" zu lackieren. War heute beim Lacker wegen meinem abgetretenen Außenspiegel. Er meinte Silberlack verändert sich eigentlich nicht mit der Zeit, also verwittert nicht so ohne weiteres wie z.B. rot. bei mir sieht man absolut keinen Unterschied zwischen dem nachlackierten Außenspiegel und dem Rest.
Auf dem Foto sieht das eigentlich normal aus, aber wenn du nen Unterschied siehst, wird er wohl da sein.

Ich kenne es genau umgekehrt, das Silber schwer zu lackieren ist, erst recht Metallic-Silber! :rolleyes:
Naja, der Aussenspiegel geht ja noch, ist ja eine kleine Fläche.

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Tut gut mein altes heck wieder zu sehen :D

Was du noch machen köntest wäre, die auspuff rohre mehr nach innen zu ziehen. damit die schön mittig aus der aussparrung raus kommen.

Aber auf einem silbernem Cpougar sieht das viel viel besser :wow aus als damals auf meinem blauem.

Viel spaß
Damit

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@Andy_Cougar

Schön oder!!!??? :D

Naja, fertig ist es ja sowieso noch nicht ganz! Der Difusor sitzt auf der rechten Seite höher als links, daß muss ja auch nochmal angepasst werden.

Die Endschalldämpfer kann man noch weiter nach innen ziehen :wow, wie kann man das am besten machen oder besser gesagt wie? ?( ?(
Das würde natürlich viel viel besser aussehen!

Chris

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Sehr schön :wow

Da mußt du die schellen lösen vor dem Y-stück und dann weiter nach innen drehen müsste genug platz sein.
Wenn nicht dann von dem Rohr wo die Endtöpfe dran sind ca 3.cm abflexen.

Es wird normal sein wenn die schellen abbrechen die bekommst du so einfach nicht mehr los.

Die kosten aber nicht die Welt

shaft

König
Hätte ich nicht gedacht :wow.
Das schaut auch ohne Schweller gut aus :respekt
So richtig schön dezent.

:happy:

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ach ja..

..aber da würde ich trotz dem Stoffler schweller dran machen.
dann sieht der cougar tiefer aus und die einstiege nicht so schmal.

H

Hamstring

Gast im Fordboard
@Wildcat-EuroNECO

Hi Chris,
ich muss eingestehen, das dein Heck jetzt wirklich gut aus sieht. :respekt

Da kommt echt ein bisschen Neid auf... :mua

Gruß Enrico

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich kann mich den anderen nur anschließen ... schaut :applaus aus :respekt

Allerdings bin ich immer noch der Meinung,
dass es mit Schwellern noch besser aussehen würde ;)

Oben