Stoßstangenmittelteil Original oder nachgemacht??

Jörni

Kaiser
mal ne kurze Frage.

hab mir bei e*** nen Mittelteil für die Frontstoßstange geholt, habe das gefühl das teil ist irgendwie nachgebaut.

weil ist irgenwie so wabbelig, aber denke mal das wird schon versteift durchs einbauen.

jetzt meine Frage die Originalteile haben doch sicherlich ne Ford - kennzeichnung innen drauf, wenn ja, wo?? Was steht da?

Bzw. hat schon mal jemand son teil gekauft, wie siehts da mit der passgenauigkeit aus? passt das problemlos, oder muss da was nachgespachtelt werden?

noch ne Frage wie wird das Mittelteil mit den anderen verbunden, lediglich verzahnt? oder gibt es da wie hinten diese abdeckung, welche die verzahnung zusammenhält?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Thanx

KA_911

Doppel Ass
Unsere Naddel hat auch die billigen ebay-Teile aufm KA. Die haben sich scheiß-verzogen an den Radläufen. Wohl aufgrund der Sonneneinstrahlung. Ist echt sehr wabbelig das Ganze!
Also Finger weg von so Zeugs....

Wo die Ford-Teile gelennzeichnet sind kann ich dir leider auch nicht sagen.

Jörni

Kaiser
na mal guggen ist ja nur das mittelteil, das wird ja noch bearbeitet und fixiert. habe aber bei meiner alten heckstossi nachgeschaut, ist nen kennzeichnung drauf mit Pflaume, tja hab ich nicht drauf.

mal guggen ob meine Idee überhaupt was wird, und wenn nicht hab ich nicht so viel kohle in sand gesetzt. :D

Oben