Stoßstange - welcher Shop

T

Tobi

Gast im Fordboard
Hallo,

ich bräuchte eine neue Stoßstange für meinen Mondeo MK2 in Silber.
Ich habe bei Autoteile24.de welche gesehen für 35 Euro (autoteile24 - das Original)

Nun weiß ich nicht, ob diese nun wirklich so toll sind in der Qualität und 100% passen.
Deshalb wäre es toll, wenn mir jemand einen Shop nennen könnte, wo er eine Stoßstange bestellt hat und mir sagen kann, wie die Qualität ist und ob sie ohne Probleme passt.

Ich suche auch noch nach gebrauchten Stoßstangen, aber falls ich keine finde, muß ich wohl doch eine neue kaufen.

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Was erwartest du für 35 Euro ? Wenn du dich da nicht traust geh doch zum Verwerter und frag da nach. Dürfte vom Preis her auf eins raus kommen und mit etwas Glück bekommst du eine in deiner Farbe.

Gruß

Uwe

Turnier_MK7

Doppel Ass
Also die sollen recht passgenau sein und länger halten bzw. stabiler sein, wie die Erstausrüstung! Aber wie schon vom Vorredner gesagt, bei 35,- EUR kann man das ruhig riskieren...

W

West

Gast im Fordboard
Hab ne Zubehörstange für den mk2 noch hier liegen. Vom Material her um einiges besser als die originalen. Und die passt 1A. Also kannste die für den Preis ruhig kaufen.
Der einzige Haken: Es ist keine Frontlippe dabei. Um genau zu sein ist noch nicht mal irgentwas da um die zu befestigen. Da musst du basteln. Und ohne die Lippe sieht der Mondeo sehr bescheiden aus.

Oben