flippy-dick
Jungspund
Möchte bevor ich meine neue Styling-Paket-Front lackiere, die Aussparungen für die Scheinwerferreinigung verschließen.
Hatte vor erstmal von hinten ein Kunststoffstück über beide Löcher zu kleben (2K Kleber aus dem Baumarkt)
Danach hätte ich ein zweites Stück Kunststoff in Form der Aussparungen darauf geklebt.
Das Kunststoffstück ist so stark, dass es fast bündig mit der Stoßstange wird.
Den Rest hätte ich mit normaler Spachtelmasse zugespachtelt.
Wird das so klappen?
Oder entstehen evtl Risse im Winter oder durch Verspannungen?
Funktioniert das mit normaler Spachtel oder braucht man da irgendeine elastische? (ist ja wirklick minimal was da gespachtelt wird)
Gibt es irgendeinen speziellen Karosseriekleber? Wenn ja wo kann man den evtl. im I-Net ordern?
Bin außerdem noch auf der Suche nach nen Kleber zum befestigen eines Gitters in der Stoßstange. Vielleicht kann man das ja auch mit so einen Karroseriekleber machen.
Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet
Hatte vor erstmal von hinten ein Kunststoffstück über beide Löcher zu kleben (2K Kleber aus dem Baumarkt)
Danach hätte ich ein zweites Stück Kunststoff in Form der Aussparungen darauf geklebt.
Das Kunststoffstück ist so stark, dass es fast bündig mit der Stoßstange wird.
Den Rest hätte ich mit normaler Spachtelmasse zugespachtelt.
Wird das so klappen?
Oder entstehen evtl Risse im Winter oder durch Verspannungen?
Funktioniert das mit normaler Spachtel oder braucht man da irgendeine elastische? (ist ja wirklick minimal was da gespachtelt wird)
Gibt es irgendeinen speziellen Karosseriekleber? Wenn ja wo kann man den evtl. im I-Net ordern?
Bin außerdem noch auf der Suche nach nen Kleber zum befestigen eines Gitters in der Stoßstange. Vielleicht kann man das ja auch mit so einen Karroseriekleber machen.
Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet