Fordissimo

Grünschnabel
Registriert
19 Juli 2006
Beiträge
18
Alter
49
Ort
Weiden i.d.Opf.
Hallo.

Hätte da 4 Fragen:

1) Paßt die Scorpio Mk2 Turnier Stoßstange am Mk1 Turnier
.
2) Paßt am Turnier auch die Stoßstange von der Limousine(Stufenheck)

3) Mit welchem Preis muß ich mit einer neuen Mk2 Turnier Stoßstange rechnen?Was ca kostet eine Gebrauchte(im Forum oder bei Ebay)?

4) Mit welchem Preis muß ich mit einer neuen Mk2 Stufenheck Stoßstange rechnen?Was kostet eine Gebrauchte (im Forum oder bei Ebay)?

Danke.
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Also 100% kann ich Dir nichts genaues sagen, da die Preise ja logo schwanken aber ich hatte mich vor kurzer Zeit auch mal informiert..

1. Meines Wissens passt diese stosstange sieht aber nur etwas ungewöhnlich hinterher aus da sie runter ist und keinen Chromstreifen hat, wie die Stosstange vom MK1

2. Das sollte nicht gehen aber wers besser weis, bitte berichtigen..

3. Neu bei Ford brauchste gar nicht fragen^^.. Ersatzteile beim grossen E bekommste. Musste mal suczhen. Und ne Gebrauchte Kombistossstange fürn Mk2, war bei mir die billigste 210€

4 Stufenheck war bei meinen erfahrungen nur geringfügig teuer als beim Kombi...
 

granada4ever

Mitglied
Registriert
13 April 2008
Beiträge
53
Alter
61
hintere Stoßstange

Hallo

Am Scorpio MK 1 Turnier paßt ohne Änderungen die Stoßstange vom Stufenheck. Kostet selten mehr wie 50 EURO, gibt ja hunderte von Abwrackern.
Auch am Scorpio 2 kann man vom einser die hinteren Stoßstangen montieren. Sieht durch die Chromeinlage viel besser aus, wie die originale. Auch mit Parksensoren.
Gebrauchte ohne Beschädigungen vom Scorpio 2 sind superselten und daher teuer.
Vorne kann man nur in der jeweiligen Baureihe tauschen.

Gruß Ingo
 
A

Ande

Gast im Fordboard
Hallo,
ich hätte dA NOCH EINE hintere Kombi Stoßstange vom MK1 ('93) in so einem dunkelgrün/Grau. weiß grad nicht wie die Farbe heißt.
Bei INteresse einfach mal melden.

mfg
Ande
 
Oben