stoßstange hinten: wie demontieren

N

natavidat

Gast im Fordboard
hallo ihr lieben,

ich hab mal auf eine großartige vorstellung verzichtet, weil es mir zunächst wirklich nur um die beantwortung dieser frage geht. ausserdem handelt es sich bei dem auto um den fusion meiner frau.

also,
zum zwecke der montage einer anhängerkupplung muss ich die stoßstange abnehmen.
nur wie geht das?
an der rechten und linken unteren ecke der kofferraumöffnung sehe ich jeweils zwei runde schwarze pöpelchen. die sehen son bisschen aus, wie nieten oder kappen.
müssen die raus? wenn ja, wie?
muss ich sonst noch irgendwo was lösen?

vielen dank für die info.

PS ich hab ja gesucht, aber nix gefunden. sollte ich etwas übersehen haben, wäre ich für einen kleinen hinweis dankbar.
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
die Niete ausbohren, dann sie Schrauben von der Radhausschale lösen und die beiden Clips von unten rausnehmen, dann kannst du die Stoßfängerabdeckung abnehmen
 
Oben