Stoßstange hinten demontieren, aber wie ? ?

loser70

Eroberer
Registriert
8 September 2008
Beiträge
79
Alter
54
Hallo.
Als Cougar-neuling wolllte ich gerne mal die Heckschürze demontieren. Da ich ja schon die Preise erfahren habe von Kunststoffteilen für den Cougar möchte ich nichts abbrechen. Kann mir einer sagen wie ich sie heile abbekomme?
Oder hat jemand eine Anleitung dafür?
Danke schon mal.
:idee
cu
Sven
 

hilley

Doppel Ass
Registriert
23 April 2005
Beiträge
154
Alter
39
Ort
Bad Orb
soweit ich mich erriner sind da drei kunststoff dübel die du sehen kannst wenn du den kofferraum aufmachst die sind dann in der mitte und dann nur noch 2 schrauben neben an die du ran kommst wenn du das rathaus abmachst !
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
:) wie der ausl.Mitbürger dem das Farrad geklaut wird...und als er mit dem Polizisten spricht,sagt er....ist nicht schlimm...deutsches Sprichwort sagt: kommt Zeit, kommt Rad.
lol
Hoffe in deiner Stadtverwaltung fehlt jetzt nicht der Mittelpunkt....sorry,der war echt gut...
das abmontieren wurde ja schon erklärt...
 

Rüdi666

Grünschnabel
Registriert
5 Oktober 2007
Beiträge
13
Alter
62
Ort
Schorndorf
RE: Stoßstange hinten denontieren, aber wie ? ?

Rücklichter abbauen,die schwarzen clipse alle raus oben und unten dann sind da noch auf jeder seite zwei Schrauben an die man von unten rankommt (unterm Radkasten) die Schrauben verbinden den Stossfänger mit der Seitenwand.jetzt müsste das Teil abfallen wäre nur noch die Nummerschildbeleuchtung zu demontieren.
 

loser70

Eroberer
Registriert
8 September 2008
Beiträge
79
Alter
54
Suche

Hallo, dort hatte ich schon gesucht, nichts gefunden. Aber die Antwort habe ich ja nun.

cu
 
Oben