IQ87

Grünschnabel
Hallöchen an alle !! Habe trotz suche hier im Board nicht die passende Antwort gefunden !! Aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen !! MEIN PROBLEM : Paßt die Stoßstange vom Focus Bj.99 an ein Facelift Bj.02 oder haben die unterschiedliche Haltepunkte für die Stoßstange ??

Jörni

Kaiser
ich denk mal mit nem bissl GFK und spachtel sind die Blinker weg oder Streckgitter dahinter.

aber würde mich auch mal interessieren ob die ranpasst, zwecks halterungen :idee

IQ87

Grünschnabel
danke erstmal für die Tipps !! die stoßstange vorne war gemeint !! die blinker würde ich dann schon mit gfk verschließen mir ging es halt nur um die halterungen ob die passen !?

M

mlml301

Gast im Fordboard
Die Schürzen sind gleich bei den Baujahr von 98-01 und von 01-04 ;) an der Front sind nur die Blinker raus beim FL und stoßleisten drinne. Hinten ist es das selbe, das FL hat die Stoßleisten.
Also die Haltepunkte sind 100 % identisch, genau wie der rest. Kann also ohne großen aufwand umgesteckt werden

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
:bad2: mein freundlicher sagte mir vor drei jahren das es nicht passt.Ich könnte ihn jetzt dafür :aufsmaul:

Oben