Stoßdämpfer/Fahrwerk Markenberwertung

R

Raptixx

Gast im Fordboard
Ich habe vor mir neue Stoßdämpfer zu holen, aufgrund dessen weil einer von mir defekt ist und ich das damit verbinden möchte mein Auto etwas tiefer zu legen.Sprich ich kann nicht ewigkeiten sparen bis ich mir koni und Co. leisten kann.
ich hab mich ein bisschen umgehört und nach gelesen und worauf ich mich halt fixiert habe ist JMS oder Supersport.
Sind wer kann mir Erfahrungsberichte sagen, welche Marke besser ist etc. ?
50 € Pro Stoßdämpfer sind drin, aber mehr auf keinen Fall, vielleicht kann mir ja jemand noch was besseres empfehlen in dieser Preisklasse!!!
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
50€ fürn Dämpfer ... is kla. Meld die Bude ab und geh zu Fuß; Paar Schuhe bei Deichmann bekommt man ab 20€


Ma im Ernst, Besorg dir nen paar Öl oder Gasdruckdämpfer von Monroe oder Sachs. Kosten zwar mehr wie 50€ dafür hast auch was gescheites

JMS & Supersport = Billigdreck, da kannst auch gleich die alten drinnenlassen.

Wer billig kauft, kauft zweimal :happy:
 
H

hatecore

Gast im Fordboard
das ist auch meine meinung...
dann schau lieber nach was gebrauchtem....
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Du hast also kein Geld um Dir vernünftigen Stoßdämpfer zu kaufen.

Dann spar Dir lieber das Geld für den Billigtieferlegungsfedernschrott und nimm diesen Betrag erst einmal für gute Stoßdämpfer in Verbindung mit Deinen Serienfedern.

Es ist wesentlich sinnvoller, erst mal eine Sache richtig zu machen, als das Geld gleich zweimal für Schrott auszugeben.

Gruß instructor
 
K

Karrera

Gast im Fordboard
Hi zusammen,

also ich würde sagen besser neue als alte kaputte....die billigen Dämpfer sind nicht so der Hit...hab auch schon mal welche gekauft fürn Winterauto und die waren nicht sooooooo schlecht wie alle hier sagen aber besonders waren sie halt auch nicht....und auch schnell defekt...hab mir dann beim ebay halt gute Gebrauchte geholt und die waren echt gut und günstig....also vllt hat einer hier noch welche oder schau mal bei ebay.....wie gesagt da hab ich mir auch welche geholt und bei Koni oder Bilstein kann man glaub ich nicht viel falsch machen.....
 
Oben