40/30 K.A.W. Fahrwerk und original Stoßdämpfer

LittleDevil

Doppel Ass
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
192
Wollte mir dieses oben genannte Fahrwerk kaufen, aber hab keine Lust mir Dämpfer zu holen. Würde das gehen mit den originalen gehen oder sollte ich mir andere holen???
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Hast du zufällig die ABE dazu? Dort stehts ganz genau drin.

Hab die Federn von K.A.W. drin, dadurch ist meine Katze ganz Böse tiefer gekommen, so das fast alles im Radkasten schleift. Solltest dir das also gut überlegen.
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
deine Frage wurde hier im Board bereits mehrfach beantwortet, sogar in den letzten Tagen. Muß man nichtmal die Suche dafür groß bemühen...
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
Ich brauche ja, wie im bereits bestehenden Thema "Sportstoßdämpfer in Verbindung mit Weitec" beschrieben, neue Dämpfer für meine H&R Tieferlegungsfedern, da meine original-Dämpfer nun den Geist aufgeben.
Ich tendiere ja zu den Sachs Performance, welche aber nicht gekürzt sind.
Bei den originalen 30/30 mm der H&R ist das sicherlich kein Problem, da die Federn aber mittlerweile ca.45/40 tiefer sind, sollte man doch evt. auf gekürzte Dämpfer gehen, oder???

@Schraubi + alle anderen Schrauber: gibt es dazu ne professionelle Meinung, bzw. kann mir da jemand nen Tipp geben (gerne auch mit ner Produktempfehlung, wenn bezahlbar).

@admins: kann man die 2 Themen nicht zusammenfassen und die Überschrift irgendwie allgemein a la " Tieferlegungsfedern und Sportdämpfer" zusammenfassen? Würde auch die Wiederfindbarkeit für andere verbessern.
 
Oben