Ich habe mir jetzt (naja, auch schon wieder 3 Wochen her) endlich auch den Cupholder bestellt und eingebau, und ich muss sagen..
:
:musik2:
Echt genial! Die Getränke halten sehr gut
:, und die Kaffeetasse morgens ist sogar mit aufgelegtem Arm auf der Armlehne erreichbar. Luxus... wenn auch teuer bezahlt
Allerdings:
a) Der Preis ist ganz schön in die Höhe gegangen. Ich habe direkt bei der Schwabengarage ca. 71 Euro gezahlt
(hab echt gezögert, aber ich denke schon seit einem Jahr darüber nach... -> 6 Euro pro Monat geht ja
)
b) Leider ist die Bestellnummer nur der Cupholder ohne Abdeckung. Ich habe mir den Stifthalter auch zurechtgesägt und zurechtgeschliffen, allerdings ist das ein sch*** Geschäft. Ich rate jedem, der den Cupholder bestellt, die Abdeckung mitzubestellen. Man spart viel Arbeit.
*** edit ***
ich weiss die Bestellnummer von der Abdeckung leider auch nicht
*** edit ***

Echt genial! Die Getränke halten sehr gut

Allerdings:
a) Der Preis ist ganz schön in die Höhe gegangen. Ich habe direkt bei der Schwabengarage ca. 71 Euro gezahlt

b) Leider ist die Bestellnummer nur der Cupholder ohne Abdeckung. Ich habe mir den Stifthalter auch zurechtgesägt und zurechtgeschliffen, allerdings ist das ein sch*** Geschäft. Ich rate jedem, der den Cupholder bestellt, die Abdeckung mitzubestellen. Man spart viel Arbeit.
*** edit ***
ich weiss die Bestellnummer von der Abdeckung leider auch nicht
*** edit ***