Dellrivas
Lebende Legende
hi
Frontscheibenheizungsschalter ist es
gruß
Norbert
Frontscheibenheizungsschalter ist es
gruß
Norbert

Original von tst89
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Gibts diesen ausfahrbaren Dosenhalter anstatt dem Stifthalter in Deutschland??
Und jetzt bitte mir keine Dosenhalterinnen andrehen, da wird wohl meine Freundin was dagegen haben![]()
Original von Achim
Wenn überhaupt - dann nur über die Schwabengarage (zu 98%).
Grüße
Original von MisterX
Hallo!
Ich habe mir bei Ford-Parts in den USofA den Copholder bestellt. Hier der Link:
Klick mich!
Es ist Nr 9 für 31.77 $. Man bekommt dann einen Einsatz, bei dem noch die Abdeckung fehlt. Ich habe bei mir dann den Dremel geschnappt und den Stifthalter enstprechend bearbeitet (s. Fotos in der Gallerie). Man sollte Nr. 10 noch dazu bestellen (Der hat nicht die Mulde vom Stifthalter und bestimmt besser zu bearbeiten). Preis 9,71 $. Dazu kommt noch ca. 12,00 $ Versand.
mfg
Andreas
Original von Mercury-Cougar
Ich dachte die versenden nicht ins Ausland und wenn dann nur an Angehörige der Amerikanischen Streitkräfte????![]()
Original von tst89
Habe mal bei der Schwabengarage nachgefragt:
"Sehr geehrter Herr xxxxx,
ein Getränkehalter ist im Cougar nicht vorgesehen.
.........
Original von MisterX
Hallo nochmal!
Es ist der Cupholder wie im Link beschrieben (Nr.9): "To 4/24/00"
mfg
Andreas G.
PS: Zur Abdeckung habe ich noch folgendes gefunden:
Kick me!
Da die Nummer 5 sieht passend aus.
.........
Original von smolny
.........
Also ich war vor einigen Tagen bei der Schwabengarage in Stuttgart-Vaihingen vor Ort und der Mitarbeiter (nicht der Abteilung 'Ersatzteile und Zubehör', sonder die Abteilung 'US-Car Zubehör') hat mir die Teile 'raussuchen können. Zur Not kann die Schwabengarage das Zeugs also auch bestellen.
Ich hab dieselbe Skizze bekommen (mit etwas anderen Nummern), die bei fordpartsonline.com zu sehen ist.
Allerdings kam da raus:
Cupholder ca 48 Euro netto
Abdeckung ca 16 Euro netto
Alles + 16% MwSt und 14 Tage Lieferzeit
Dat war mir doch etwas zu teuer. Aber die Preise bei fordpartsonline.de online klingen nicht soo schlecht, die sind inkl. 12$ Versand immer noch billiger.
Original von tst89
Welche Abdeckung haben die denn Dir auf der Skizze gezeigt? Die mit oder die ohne Öffnung??
Original von MisterX
Hallo!
Ich habe noch mal die Verpackungen rausgekramt. Ich habe 12,15$ Versand bezahlt, Zoll wurde nirgends erwähnt.
Der Cupholder hat folgende US-Part Nr.: F8RZ-6313562-BAA.
Ich habe bei Ford-Parts eine Anfrage bezüglich der Abdeckung gestellt, welche nun richtig sei. Sobald eine Antwort kommt, werde ich sie hier posten.
mfg
Andreas
Original von Achim
hmmm...
ich hab' mal eine Leiste mit ASR und Heckscheibenheizungsschalter für 10€ + Versand bei ebay ersteigert.
Das das Teil original so teuer ist wüßte ich nicht.
Der Umbau ist bestimmt möglich .... aber sicher nicht einfach !
Das ganze ist durch den etwas geneigten Drucktasteraufbau wirklich nicht "eifach mal so" umzubauen.
Grüße