Steuergerät Kabelbelegung des Steckers Scorpio Cosworth

F

Feivel1979

Gast im Fordboard
Hallo,

habe ein Problem, mein Motor startet zwar aber es ist kein Zündfunken vorhanden! Da aber der Kabelbaum im Auto neugemacht worde vermute ich jetzt das ein Kabel nicht mehr ans Steuergerät gekommen ist vermutlich ein Massekabel!

Kann mir jemand sagen auf welchen der 60 Anschlüße am Steuergerät was angeschloßen ist????
Muß das Gehäuse vom Steuergerät auch Masseverbindung haben????

Danke für eure Hilfe!!!

MfG
Oliver Kranz
Feivel1979@aol.com

EDIT by Uli: unnötige Leerzeilen entfernt (bekanntes IE-Problem)
 
F

Feivel1979

Gast im Fordboard
Hmmm.... bin wohl blind????

Hallo,

habe jetzt mal alles durchsucht aber nicht wirklich was gefunden... zwar vom Scorpio Cosworth II aber nicht zu meinem einser....
Vielleicht kann mir ja einer einen link schicken! Danke

Gruß
Oliver
 
F

Feivel1979

Gast im Fordboard
Hallo,
aus dem Scorpio 1 der "eckige" BOA glaube ich!

Gut dann kann ich das eine ja schon mal ausschließen!!!
 
F

Feivel1979

Gast im Fordboard
Da kann ich leider nur passen!!!

Da mir das Spenderfahrzeug unbekannt ist der Motor liegt in einer Cobra Replicar....

weiß nur das, das Steuergerät 3 Reihen a 20 Pole hat....

und das ich nach dem spielen an der elektrik keinen Zündfunken mehr habe!

Motor dreht nur kommt er leider nicht...



MfG
 
Oben