Mitglied seit
9 November 2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000.
Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt, ausgelesen kein Zündfunken auf Zylinder 2.
Neue Zündspule eingebaut und er lief auch wieder richtig gut aber im Stand war er sehr unruhig.
Am Samstag auf dem Parkplatz abgestellt, und am Montag Startet er nicht mehr.
Nur noch 4 Striche im KM-Anzeige aber starten ging nicht mehr (war als ob nur die Zündung an währe).
Wollte Fehlerspeicher auslesen, aber bekam keine Verbindung mehr zum Steuergerät.
Gut jetzt habe ich mir eins übers Internet gekauft mit Schlüssel wegen der WFS.
Eingebaut Tacho zeigt alles wieder richtig an, aber die WFS geht nicht aus (blinkt).
Habe jetzt noch ein anderes STG mit ein Schlüssel und Ringantenne gekauft.
Aber das selbe WFS geht nicht aus.
Bei Ford nachgefragt da wurde mir gesagt das es so nicht ging wegen ABS und so, brauchen zweiten Schlüssel und es müsste alles Programmiert werden.
Stimmt das.

MfG
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben