W
Werki
Gast im Fordboard
Hallo allerseits
Mal ne frage an die Craks!
Habe nen 2,0 TDCI 130 PS
Als ich heute nach dem Öl schauen wollte, fiel mir auf, das der Stecker vom Luftmassenmesser (ich hoffe der heißt so?) abgefallen war! Da ich nun davon ausgehe, das der Stecker schon länger ab war (2 Tage), stellen sich mir nun zwei Fragen!
1. Hätte nicht das Fehlerlämpchen im Cockpit leuchten müssen?
2. Hätte er mit abgezogenen Stecker nich besser oder wahrscheinlich schlechter laufen müssen? Konnte lediglich in den letzten beiden Tagen feststellen, das wenn ich im Stand kurz Gas gegeben habe mir die Drehzahl etwas weiter abgefallen ist, und der Motor ansatzweise ausgehen wollte.
Danke im voraus
gruß Werki
Mal ne frage an die Craks!
Habe nen 2,0 TDCI 130 PS
Als ich heute nach dem Öl schauen wollte, fiel mir auf, das der Stecker vom Luftmassenmesser (ich hoffe der heißt so?) abgefallen war! Da ich nun davon ausgehe, das der Stecker schon länger ab war (2 Tage), stellen sich mir nun zwei Fragen!
1. Hätte nicht das Fehlerlämpchen im Cockpit leuchten müssen?
2. Hätte er mit abgezogenen Stecker nich besser oder wahrscheinlich schlechter laufen müssen? Konnte lediglich in den letzten beiden Tagen feststellen, das wenn ich im Stand kurz Gas gegeben habe mir die Drehzahl etwas weiter abgefallen ist, und der Motor ansatzweise ausgehen wollte.
Danke im voraus
gruß Werki