Standheizung im Ex-Telekom-Courier ausschalten?

C

Chaparral

Gast im Fordboard
Hallo,

in meinem Ex-Telekom-Courier habe ich eine Standheizung. Seit ich den Wagen vor 3 Jahren gekauft habe, lief die noch nie, da mir der Verkäufer nicht sagen konnte, wie sie funktioniert und ich mich darum auch nie gekümmert habe.
Tja, wollte eben aus dem Auto aussteigen, höre etwas surren - das Gebläse der Standheizung läuft!
Keine Ahnung wieso und weshalb, das Problem ist, ich weiß nicht, wo ich das Gerät wieder ausstellen kann. Habe bisher noch keinen Schalter entdeckt, gibt es eine "Standardstelle", wo ein Schalter für die Heizungen installiert wurde? An der Heizung selbst habe ich auch nichts entdeckt.

Danke im voraus
Winfried
 
B

beni

Gast im Fordboard
wenns sie nachträglich eingebaut wurde gibt es keine standart stelle für den schalter, ich bin mir auch gar nicht sicher ob es den auch standart mit standheizung gibt !! wenn die standheizung standart von ford verbaut wird, müsste in der bedienungsanleitung von dir eigendlich was drinne stehn !

gruss
beni :D
 
G

Gastransealt

Gast im Fordboard
Mal nach einer Sicherung suchen und die dann rausziehen, oder an der Heizung ein Kabel abklemmen- ohne Strom geht die nicht!
 
Oben