Stabilisations Pendel beim RS2000

H

Hilmar

Gast im Fordboard
Beim Einbau eines Fk Gewindefahrwerks, ergab sich das Problem das die Original Stabilisations Pendel zu kurz waren. Nachdem das Fahrwerk runtergeschraubt war, konnte man die nur noch mit Gewalt einbauen. Hab dann die vom Ford Focus probiert aber das hat auch nicht hingehauen. Hab jetzt welche vom Audi 80 drinnen die passen perfekt. Sie sind ca. 3 cm länger als die Originalen.
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Frag mich??? Hat mir Steffan aus son runden 80 ausgebaut und bei mir rein. SUPIpass!!!!!
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Original von Hilmar
Frag mich??? Hat mir Steffan aus son runden 80 ausgebaut und bei mir rein. SUPIpass!!!!!
Das ist ja schön, dass der Steffan das gemacht hat! Hilft mir aber nicht weiter... :D
Wäre nett, wenn du da den Steffan mal fragen könntest!!! :happy:
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Der Steffan ist unser Rallye-Mechaniker und das Auto ist schon im Schrott. Aber es dürfte doch nicht schwer sein mal zum Audi Händler gehen und mal sich von dem 80 Audi son ding zeigen lassen und einfach nachmessen.
 
Beitrag enthält Werbung
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Original von Hilmar
Der Steffan ist unser Rallye-Mechaniker und das Auto ist schon im Schrott. Aber es dürfte doch nicht schwer sein mal zum Audi Händler gehen und mal sich von dem 80 Audi son ding zeigen lassen und einfach nachmessen.
Noch einfacher wäre es aber gewesen, wenn ihr das Baujahr noch gewusst hättet...
Glaube kaum, dass unsere VW-Buden hier die Dinger auf Lager haben. ?(
Wenn ich dann auch noch verschiedene sehen will, drehen die bestimmt am rad! :rolleyes:
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben