ST200 Turnier- Sportliches Ende?

timtaylor

Doppel Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
113
Alter
46
Ort
D-31061 Alfeld (Leine)
Huhu,

ich suche nach ein paar schicke Möglichkeiten (evtl auch kostengünstige) den "Ars*h" meines ST's zu verschönern. Meiner wäre kein Problem, soeinen findet man ja überall, der das kann.

Hab schon diverse Hersteller durch, aber konnte noch nicht so das Wahre finden. Ich muss mal sagen, dass ich es echt sch*** finde, dass Ford sich beim Turnier einfallen lassen musste die schönen ET's zu verstecken.

Kann mir da vielleicht einer gleich mal so auf die schnelle ein paar Tipps geben?

Grüsse
Stefan

PS: Suche noch nen Handschuhfach für den Mondi. Also die Klapppe, die man herunterklappt. :D

Edit: Blöde Zensur. :eek:
 

de_Gallier

Doppel Ass
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
161
Alter
48
Ort
Frankreich / Lothringen
joa, das nervt mich auch immer das die das bei der Limosine schöner gelöst haben :wand

Aber im Zubehör wirst du wohl nix finden, iss genauso wie mit diesen Lexus Klarglasleuchten ,die findest du für alle Modelle nur nicht für den MK II Turnier.
Es iss ja nicht so das der mehr Verkauft wurde wie die Limo,nö ............:motz.

Am bsten du besorgst dir noch ne Heckschürze der Limo und pappst die irgendwie mit der Schürze des Turniers zusammen, oder halt so ne Brutal Monsterschürze wobei ich glaube das es die auch nur für die Limo gibt.
 
S

st v200

Gast im Fordboard
also ich hab mir damals die esd von wolf geholt mit 90 end

war aber nicht so der bringer hab dann die 90 abgeschnitten und durch 140*70 ersetzt und schon sah das heck um weiten besser aus

mfg sascha
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Ich würde erstmal den Heckwischer wegbauen und mir ne Schöne doppelflutige Auspuffanlage besorgen...

Dan sieht das Heck schon anders aus....der Heckwischer macht schon einiges aus....

Rückleuchten sind so ein Thema...ich hab meine halt schwarz lackiert...

Das ganze sieht dann so aus (ausser der ST200 Schriftzug, der ist weg, ist ja kein "echter" ST200)

Bild%20007.jpg
 
T

TDCi-Mk3

Gast im Fordboard
Sorry,
aber ich finde ohne den Heckwischer sieht das Auto kaputt aus und das der Sinnvoll ist brauch man ja eigentlich nicht zu erwähnen
 
Oben