*alex*
Eroberer
Hallo liebe Fordfans.
Ich fahre seit Juli 2006 einen MK 2 ST200 und mir ist schön öfters aufgefallen, das wenn ich mal was zügiger beschleunige, ihn so über 5000 ziehe, schalte und weiter beschleunige, wieder schalte und weiter, das er dann jedesmal direckt nach dem Schalten kurz ruckt, bevor er dann weiter beschleunigt. So in der Art wie ein Turboloch. Erst zieht er richtig klasse und gleichmässig bis ca 3800, dann gibts nochmal richtig Schub aber direckt nach dem Schalten eben der minimale, kurze Aussetzer und dann beschleunigt er weiter.
Was kann das sein, bzw ist das normal oder einem ST200 Fahrer auch schonmal aufgefallen?
Ich bin am Freitag mal den Focus ST Probe gefahren. Ein geniales Auto. Der hat das nicht gemacht, der hat durchgehend beschleunigt. Na gut die beiden sind auch nicht zu vergleichen, da V6 und 5 Zylinder Turbo.
Gruss Alex.
Ich fahre seit Juli 2006 einen MK 2 ST200 und mir ist schön öfters aufgefallen, das wenn ich mal was zügiger beschleunige, ihn so über 5000 ziehe, schalte und weiter beschleunige, wieder schalte und weiter, das er dann jedesmal direckt nach dem Schalten kurz ruckt, bevor er dann weiter beschleunigt. So in der Art wie ein Turboloch. Erst zieht er richtig klasse und gleichmässig bis ca 3800, dann gibts nochmal richtig Schub aber direckt nach dem Schalten eben der minimale, kurze Aussetzer und dann beschleunigt er weiter.
Was kann das sein, bzw ist das normal oder einem ST200 Fahrer auch schonmal aufgefallen?
Ich bin am Freitag mal den Focus ST Probe gefahren. Ein geniales Auto. Der hat das nicht gemacht, der hat durchgehend beschleunigt. Na gut die beiden sind auch nicht zu vergleichen, da V6 und 5 Zylinder Turbo.
Gruss Alex.