T

tiggle

Gast im Fordboard
ich hab da mal ne frage , ich hätte gern die schwarzen scheinwerfer vom st... ab besten wohl die orginalen... hab ein paar mal gehört das die eintragungsfrei sind...da orginal teil.... aber eigentlich nur orginal st.. is zwar auch nen focus aber naja... weiss da jemand genau bescheid?
oder sollt ich mir lieber scheinwerfer in schwarz von irgendnem tuner kaufen die vielleicht billiger sind?

in der fordwerkstatt konnt mir der meister und lagerchef nix dazu sagen, die wissen nur das was auf derem monitor steht

T

tiggle

Gast im Fordboard
darum gehts mir ja...aber mist hab vergessen das zu erwähnen...

T

tiggle

Gast im Fordboard
naja wenn das erlaubt is...also ohne grosse eintragung werd ich mir die sicher besorgen... aba dann die im scheinwerfer und vielleicht die anderen blinker zum standlicht umbaun?

Jörni

Kaiser
Sind schon nicht gerade preiswert, habe aber für meinen auch übern Fordhändler gekauft (200eur statt 300eur), weil Lagerware aus irgend sonem Ford Autohaus aus Hintertupfingen und mit allen Rabatten die es gibt zu meinem autohaus schicken lassen. Ansonsten gibt es auch für das Vorgänger Modell von in pro schw. Scheinis.

C

chri5tu5

Gast im Fordboard
Also ich würde, schon wegen der Straßenausleuchtung die ST nehmen. Die Faceliftscheinwerfer haben eine wesentlich bessere Ausleuchtung.
Ich hab ja auch von den ollen vorFL auf RS gewechselt.
Allerdings mußt Du in dem Fall dei Stecker umbauen. Ist aber kein unmögliches Ding. Ich habs auch hinbekommen. Die Stecker gibts bei VW, oder bei mir. Ich hab noch zwei da. :idee

T

tiggle

Gast im Fordboard
derzeit bin ich finanziell leicht eingeschrägt... wollt mich nur mal informieren...aber ich werd gern auf dich zurück kommen

Oben