MarkusH :
"Aber mal ehrlich, wie schon geschrieben....ein Focus ST als Spaßauto und dann aufn Spritverbrauch achten...passt meinen erachtens nach nicht zusammen..."
Für mich ist das genau so ein alltagswagen wie ein audi S4, S6, S8, RS4, RS6... usw.
diese fahrzeuge kann man auch als familienkutschen nutzen... genau wie den st...
frage mich immer wieso da so distanziert wird.
spaßauto ist für mich der caterham oder der Elise Sport sowie der Speedster Scorpion Turbo.
und ich denke "nochmals" jeder hat das recht sich in JEDES auto sein gas ein zu bauen...
ob das auto 200ps hat oder 500ps. ob 6L spritverbrauch oder 26L (und bei der letzten summe weiss ich wovon ich spreche)
ausserdem ist mir mal aufgefallen die leute die ich kenne, die viel leistung fahren (300ps 4L-Hubraum + aufwärts) und das ganze noch mit Gas kombinieren... die lachen jeden an der Benzinsäule aus wenn der preis wieder 4 cent steigt und alle mosern. und die haben kurioserweise auch immer geld um ihr auto zu veredeln
ich bin der meinung jedem das was er sich wünscht.
mein nachbar fährt eine 99er Viper... mit gas... und da fängt für mich sportwagen erst an.
in dem sinne...