W

waschbaer

Gast im Fordboard
hab heute einen auf der Autobahn gesehen, hatte auch diese Rallystreifen, Nummernschild endete mit ST-300 und auf der Seite stand: Stoffler :D

Davados67

Mitglied
Naja, is ganz sicher von nem Tuning-Betrieb leistungsgesteigert.
Den ST gibt es ab Werk nämlich weder mit 300PS noch mit der Bezeichnung ST300. Nur die Streifen gibts ab Werk :D

Grüsse, DAVADOS

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
naja für mich sieht das eher danach aus dass der händler etwas MEHR umsatz machen will.
und das eben durch nen "neues" ausstattungsmodell :rolleyes:

wie gesagt gibts keinen st300 , dafür aber mehrer tuner die leistungssteigerungen in die region anbieten...

wobei ich denke dass man privat sicher günstiger andie 300 PS kommt :D

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
also ein vorweg:

FORD hat mit diesem Fahrzeug nichts zu tun. Das ist entweder ein Tuner fahrzeug oder ein Händlerumbau. :affen

J

jochen

Gast im Fordboard
Hallo,

habt ihr gelesen, unter Fahrzeugkategorie steht Gebrauchtwagen!

Jochen

elmo

Newbie
Original von Team FCSD
also ein vorweg:

FORD hat mit diesem Fahrzeug nichts zu tun. Das ist entweder ein Tuner fahrzeug oder ein Händlerumbau. :affen

Thats right. Das Autohaus baut die Autos selbst um.

Zumal es meineswissens EU- Fahrzeuge sind.

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Stand auch schon inder Autobild. Da wurden 2 getunte Focus ST getestet und beide konnten sich nicht von der Serie absetzen.

Und dann : Wer braucht 300 PS an der Vorderachse ?? Son Blödsinn

Rob_Mae

König
Original von Brain-Smasher
Wer braucht 300 PS an der Vorderachse ?? Son Blödsinn
Kommt nur aufs Fahrwerk an, der Golf V GTI vom Tuner gaht damit auch ganz brav um.

Einige Focus ST's haben damit auch weniger Probleme als gedacht.
Klar wenns feucht ist oder man aus der Kurve rausbeschleunigen will wirds ESP gefordert, aber grundsätzlich ist das schon noch fahrbar.

GreetS Rob

nick

Mitglied
Website
www.ford-freunde-holledau.de
Original von elmo
Original von Team FCSD
also ein vorweg:

Thats right. Das Autohaus baut die Autos selbst um.

Zumal es meineswissens EU- Fahrzeuge sind.

Stimmt alles.
Sind EU Fahrzeuge, das Autohaus Poing hat eine eigene Tuning Abteilung, "AHP" genannt, und richtet die Fahrzeuge in Eigenregie um, egal ob Ford, BMW oder Seat.... Der weiße ST300 ist in real noch viel extremer, einfach ein Traumwagen..

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
wer braucht heute schon 300 PS ?

Viele wissen net mal das eigentlich der Drehmoment wenn der höher ist als normal das , das automehr zieht .

Zum anderen wer braucht 300 ps , wie schnell hat man nen unfall damit .
Ich Persönlich sinde 150 sind genug mit einem Saftigen drehmoment,

denn ein 150 ps auto kann mit einer höheren leistung an drehmoment spriziger sein , als sein 200 ps auto wo deutlich niedriger ist

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Brauchen wird die sicherlich niemand. :D
Aber die Fahrten in einem M3 E36 mit 321 PS werde ich nicht vergessen. Der Schub beim Tritt aus Gas ist einfach nur klasse... :wow

T

Trendler

Gast im Fordboard
Original von skybreaker

Zum anderen wer braucht 300 ps , wie schnell hat man nen unfall damit .
Ich Persönlich sinde 150 sind genug mit einem Saftigen drehmoment,

Brauchen tut sie im Straßenverkehr niemand! - Schon eher aufm Ring. Aber wer sich 300PS leisten kann - why not?!

Und das mit dem Unfall ist relativ... sicherlich verleitet eine solch hohe Motorleistung zum Rasen. Mit bisschen Verantwortung sind 300PS aber auch kein Indikator für höheres Unfallrisiko... Es muss ja nicht gleich heißen dass man sich mit mehr Leistung nicht mehr an die Verkehrsregeln hält...

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Ich hab meinen ST200 jetzt 4 Jahre und habe in dieser Zeit einen Strafzettel wegen zu schnllenm Fahren bekommen.... Und zwar als ich mit Mamas Twingo unterwegs war :D

V

Valium

Gast im Fordboard
Also ich muss sagen wenn es nass is und ich berg auf unterwegs bin dann mein kleiner sowieso schon probs die kraft auf die strasse zu bekommen also wofür 300 ausser für de autobahn? aber mal was anderes. was sind das für scheinis?

98828133_1.jpg

sehen aus wie angeleyes. wo bekommt man die her

fiesta_driver

König
Original von Valium
Also ich muss sagen wenn es nass is und ich berg auf unterwegs bin dann mein kleiner sowieso schon probs die kraft auf die strasse zu bekommen also wofür 300 ausser für de autobahn? aber mal was anderes. was sind das für scheinis?

98828133_1.jpg

sehen aus wie angeleyes. wo bekommt man die her

Jo das sind Angeleyes-Schwinwerfer.

Guck mal hier ---> klick <---

V

Valium

Gast im Fordboard
ja wie geil is das denn hat wer erfahrungen mit den scheinies? will die unbedingt haben.

Prowler

Lebende Legende
Original von Fucussi
Nicht passend für Fahrzeuge mit Xenonlicht!!! :mauer

musst du halt von xenon auf halogen zurückrüsten, sollte gehen, da man ja auch aufrüsten kann, und durch deren verkauf kannst dir mit sicherheit die angel-eyes finfnzieren......oder warten bis es xenon angel-eyes gibt...

V

Valium

Gast im Fordboard
naja hab ich ja nich. aber wie siehts zb. mit der passgenauigkeit und der leuchtweitenregulierung aus?

Oben