Transit FT 300 2,0 D DI hat keine Leistung

A

alfa1

Gast im Fordboard
Hallo an Halle,

habe mir grade ein Transit gekauft, bj 2001 , 2,0 Diesel DI und er bring keine leistung. Hat 270.000 Km und im stand läft er sehr gut aber bei vollast und beschleunigung hat er nicht die 100 PS die er haben sollte. Er schafft grade 80 std Km wenn überhaupt. Habe schon alle unterdrück Schläuche kontrolliert, Turbolader sichtkontrolle , Kat abgeplanscht , AGR ventil überprüft und gereinigt,aber ohne erfolg. Im stand dreht der Tubolader und das verdichterrrad saug meiner meinung auch genug an. Er qualm nicht und hat keine nebengeräuche am Motor. Dieselfilter erneuert, Luftfilter kontrolliert und am tester ausgelesen ohne welche fehler im Speicher. Hat Jemand vielleicht eine Idee was es sein kann. Das ansprig verhalten im kalten zustand (obwohl er in der garage steht ) ist nicht gut und die gasannahme in den ersten 5 sekunden sehr träge.

Vielen dank für eure mühe
 
Oben