Spurverbreiterung

G

godzi

Gast im Fordboard
Wie lang müssen die Radbolzen sein wenn ich ne Spurverbreiterung von 15 -20mm pro Rab anbauen will?

Und was ist mit ABS-Ring? Neu? Kosten?

mfg und danke.

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von godzi
Wie lang müssen die Radbolzen sein wenn ich ne Spurverbreiterung von 15 -20mm pro Rab anbauen will?

Und was ist mit ABS-Ring? Neu? Kosten?

mfg und danke.

Schau mal im D&W Katalog da ist ne Tabelle, aber je nach Schraube muss diese eben um die länge waschen die du verbreiterst.
Also wenn die Serienschraube YxAB ist dann musst du eben eine Schraube haben die YxAB+Spurverbreiterung ist. :happy:

Puma-Axel

Kaiser
ist das nicht von Platte zu Platte und Herstelle rzu Hersteller verschieden und steht jeweils im Gutachten? Bei powertech.de zB ist es erst bei den größeren Verbreiterungen notwendig neue Bolzen einzupressen. Vom ABS Ring steht da nirgends was

K

Korian

Gast im Fordboard
Miss doch einfach die Originalgewindelänge und addier die Breite der Distanzscheibe drauf, was ist daran so schwer (ausser das du ein Rad abbauen musst). Nen neuen ABS-Kranz brauchst du nicht (egal ob vorne oder hinten).

G

godzi

Gast im Fordboard
Ich hörre immer nur von allen seiten das der ABS-Kranz zwangsläufig bei der Aktion beschädigt wird, deswegen die Frage.

PS. wenn ich die Länge der Bolzen weis, wird sie nicht verraten. Scheint wohl ein geheimnis zu sein ;)

Theno

Mitglied
Du brauchst Radbolzen mit ca. 70 mm Länge. Die Originalen sind ca.
40-45mm, da gibt es geringe Unterschiede zwischen vorn und hinten. Die neuen werden gegen die alten einfach getauscht. ABS spielt keine Rolle. Wenn du keine bekommst, kannst du dich an mich wenden.

G

godzi

Gast im Fordboard
Hab mir bei Powetech Distanzen bestellt, da sind schon Stehbolzen dabei.

@ Theno

dennoch danke

Oben