Orange

Doppel Ass
Registriert
24 April 2005
Beiträge
134
Alter
64
Ort
Gernsheim
Moin Moin ,

was verträgt den der MK2 als Kombi bei Felgen 8,5x19 ET35
an Spurverbreiterung ich lese oft von 20mm, gilt das pro Seite oder pro komplette Achse ?

Danke für Info
Gruß ORANGE
 
D

DerKruemel

Gast im Fordboard
Im allgemeinen sind solche Angaben pro Achse, es sei denn es steht etwas anderes dabei!
Ich hab zwar 18" aber ansonsten die gleiche breite & ET, denke da sind 20mm/Achse sicher machbar evtl. auch mehr.

Wenn Du einen fähigen Reifenfuzi an der Hand hast bestellt der sicherlich auch 2 verschiedene Größen, sodaß du schauen kannst was am Besten paßt. Leider findet man fähige Reifenfuzis äußerst sellten! Ich hatte für meinen Mk1 was spezielles gesucht, 99& der Händler im Umkreis haben mir nur das Standardzeug angeboten was man immer in Prospekten sieht :wand
 

teddy.774

Haudegen
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
501
Alter
49
Ort
Drolshagen
Website
www.markus-massing.de
Die 20mm pro Achse gehen aber maximal an der Hinterachse!
Vorne wirst du vermutlich gar nichts mehr bei kriegen. Die ET35 selber ist da schon verdammt eng!

Hast du die Räder schon drauf oder sollen die 19er für den Sommer neu kommen?
 

Orange

Doppel Ass
Registriert
24 April 2005
Beiträge
134
Alter
64
Ort
Gernsheim
Original von teddy.774
Die 20mm pro Achse gehen aber maximal an der Hinterachse!
Vorne wirst du vermutlich gar nichts mehr bei kriegen. Die ET35 selber ist da schon verdammt eng!

Hast du die Räder schon drauf oder sollen die 19er für den Sommer neu kommen?

Hi Teddy,

ne hab die Räder noch nicht drauf, es sind nun 8,5x19 ET 38 von Antera geworden.Reifen kommen 225/35/19 drauf, mal sehn, so wie Ihr das schreibt ist dann evtl. nur an der Hinterachse Bedarf.

Danke für die Info
Gruß ORANGE
 
Oben