Springt nicht an und kein Startgeräusch

H

Headcrap

Gast im Fordboard
Hi,

ich habe gestern zwei Sachen gemacht. Erstens habe ich meinen Puma gewaschen und zweitens habe ich meinen Schlüssel auseinandergebaut.

Nun wollte ich heute morgen zur Arbeit fahren und da traf mich der Schreck. Mein Puma springt nicht mehr an ! Er macht keinerlei Geräusche und bei meiner Uhr leuchtet eine rote Lampe sehr aggressiv auf.

Ich denke nicht, dass es die Batterie ist, da meine Musik ohne Probleme läuft und auch wirklich überhaupt kein Geräusch vom Motor kommt. Könnte das die Wegfahrsperre sein ? Vielleicht habe ich beim auseinander bauen des Schlüssels mist gebaut ?

Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte !?

Gruss
Headcrap

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Liegt mit Sicherheit am Schlüssel, warum baust du Ihn auch auseinander?

SpeedyBoo

Doppel Ass
Website
www.SpeedyBboo.net
Dein Schlüssel hat durch den Auseinaderbau die Programmierung verloren, so dass die Wegfahrsperre den nicht mehr erkennt bzw. als zu dem Wagen gehörend (einfach formuliert). Du musst den Schlüssel mit Hilfe des Masterschlüssels (der mit dem roten Punkt) wieder neu programmieren. Die Anleitung müsste hier im Forum irgendwo zu finden sein.

H

Headcrap

Gast im Fordboard
Und er läuft wieder

Hi,

danke erstmal für die ganzen Antworten. Ich habe heute den Schlüssel wieder zusammen gebaut und schwubs das Auto läuft wieder. Also nochmal glück gehabt :)

THX für die Hilfe

Gruss
Headcrap

Oben